Also bei mir (o2) gehts nicht über den APN internet. Hat das jemand hinbekommen?
Beiträge von Epaminondas
-
-
Ich wünschte das ginge mit IM+ auch

Inwiefern hast Du denn an den Einstellungen rumgespielt?
-
Mahlzeit,
hat jemand IM+ auf dem D500 ans Laufen bekommen? Bei mir baut er anscheinend eine GPRS-Verbindung auf, aber damit ist dann auch Schluss.
Ich bekomme nicht mal die Liste der verfügbaren Services angezeigt.
Das D500 ist auch schon mal abgestürzt währenddessen und hat einfach neu gestartet.
-
Dir ist aber schon klar, dass Du aber nur über WAP-Interface Mails verwalten kannst? Mit Mailclient is nix, zumindest im erlaubten Rahmen.
-
Mir ist schon klar, dass das mit diversen Programmen trotzdem funktioniert hat. Das ändert aber nichts daran, dass die Flat dafür nicht vorgesehen ist

-
Die o2-Flat ist nicht geeignet um E-Mails mit einem Java-Client abzurufen. Es ist eine WAP-Flat, keine GPRS-Flat.
Das steht aber nun wirklich auch mehr als genug hier im Forum.
-
Wir sollten hier von der Frage nach der fehlenden Rechtschreibung in Beiträgen nicht zum Problem der fehlenden Integration von Ausländern abdriften.
Generell gilt dazu aber zu sagen: die Ausländer, die hier als Asylanten hergekommen sind, waren mit Sicherheit in ihrer Heimat weder reich noch besonders intelligent (von Ausnahmen mal abgesehen). Von daher wundert die Entwicklung kein bisschen.
Um wieder zum Thema zurück zu kommen.:
Die mangelnde Rechtschreibung ist etwas, was von meist jugendlichen Leuten belächelt wird. Innerhalb der nächsten Dekade ist kaum mit einer Besserung zu rechnen. Die Leute, jetzt schon kaum deutsch schreiben können, werden das auch nicht mehr lernen und innerhalb der nächsten 10 Jahre Nachwuchs produzieren, der dann nicht intelligenter wird als die Eltern, da dafür die grundlegenden Voraussetzungen fehlen.
Ich sehe da als Hauptschuldigen nicht unser Bildungssystem. Die Verantwortung für die Kinder tragen immer noch die Eltern. An ihnen liegt es dafür zu sorgen, dass der Nachwuchs in vernünftigen Grenzen aufwächst.
Da die meisten Eltern aber alles andere als geeignet für diese Aufgabe sind, geht es mit den "Neu-Deutschen" immer weiter bergab. Ich halte es auch für falsch, da das Bildungssystem in die Pflicht zu nehmen und vom Staat zu erwarten, dass er die Ausbildung der Kinder übernimmt.
Außerdem halte ich es offen gesagt für fahrlässig, dass beide Elternteile oftmals kurz nach der Geburt wieder auf Vollzeitbasis arbeiten gehen. Wenn man keine Zeit in das Kind investiert, soll man keins in die Welt setzen. Wenigstens einer von beiden sollte das Kind aufziehen und ihm die gängigen Wertemerkmale beibringen, damit es beizeiten auch in der Lage ist die Dinge, die der Freundeskreis macht, zu hinterfragen.
Vielleicht ist es dann in 20 Jahren besser mit Bildung und Rechtschreibung. Aber kurzfristig werden wir damit leben müssen, dass die Anzahl der Dummen gegenüber denen mit normaler Bildung (nach unseren Maßstäben) überproportional zunimmt.
-
Ich nehme an er möchte die Seite im Rahmen der o2-Flat nutzen.
Funktioniert wapd.de nicht? Ansonsten patche Deinen PIE, dann kannst Du tjat.com auch wieder über HTTP erreichen.
-
Kann ich nicht bestätigen, mir sind im letzten Monat alle Seiten über die Flat abgerechnet worden.
Habe wohl keine UMTS-SIM.
-
Audiograbber. Ist mittlerweile sogar Freeware