Doch, die Karten sehen sehr gut aus, kein billiger Ramsch. Sieht auf jeden Fall besser aus als das Zeug was man am Automaten kaufen kann.
Für Privatleute keine schlechte Investition ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, die Karten sehen sehr gut aus, kein billiger Ramsch. Sieht auf jeden Fall besser aus als das Zeug was man am Automaten kaufen kann.
Für Privatleute keine schlechte Investition ![]()
Die Dual-SIMs wo Du die SIMs zerschneiden musst passen problemlos ins D500 (ist ja auch kein Wunder, sind ja nur so groß wie eine normale SIM).
Ich glaube von den anderen Dual-SIM-Adapter wirds keine geben fürs D500, dafür ist zwischen Akku und Handy zu wenig Platz.
Hm, sieht nicht so aus als gäbe wie zB bei den Nokia-Geräten einen Code um das Handy bei Dual-SIM-Betrieb neuzustarten ohne die PIN eingeben zu müssen?
EDIT: Geht zu ebay.
Bei mir sitzt auch alles bombenfest. Ich hab an der Verarbeitung nichts auszusetzen.
Hm, ich finde das Ding völlig überflüssig. Das D500 ist jetzt mein 9. Handy und nie habe ich sowas vermisst.
Der Pocket IE reicht, musst da allerdings kurz in der Registry wühlen damit der Proxy ihn durchlässt.
Ich glaube beim Opera kann man separat einen Proxy einrichten, da müsste dann auch der hin für o2 WAP GPRS.
Welcher APN steht im Profil o2 WAP GPRS? Steht da noch "wap.viaginterkom.de" oder schon "internet"?
Die Aussage stimmt nicht unbedingt. Auf meinem D500 sind alle o2-Einstellungen korrekt vorgenommen worden.
Den gleichen Fehler bekomme ich bei meinem o2-Gedöns auch. Obwohl der APN stimmt.