Beiträge von Epaminondas

Man kann aber nicht nur Klips einfügen. Wenn man mal die diversen Suchmaschinen bemüht, die man da auswählen kann, landet man u.a. auch noch bei Heise, Golem, Netzeitung, PC Welt... :)

@ SpeedTriple:

Ich hatte das Ding auf der Arbeit auf einem P3 mit 1 GHz in Verwendung und als ich Outlook, Access und die Sidebar offen hatte, war Feierabend.

Vielleicht haben die den Speicherbedarf mittlerweile reduziert, aber er war mal sehr hoch.

Das sind RSS-Feeds, damit kann man sich Infos bis zum Umfallen in die Sidebar laden.

Das Teil ist allerdings sehr speicherhungrig - unter 512 MB würde ich es nicht laufen lassen. Außerdem sollte man die Mailbenachrichtigung der Sidebar ausstellen, wenn man Outlook 2003 nutzt, sonst sieht man die Benachrichtigung von 2 verschiedenen Programmen ;)

@ marc:

Mit nem Dual-SIM-Adapter muss ich das Handy nicht öffnen um die Karte zu wechseln.

@ Willi:

Ich hatte auch schon ein einen Wackelkontakt gedacht. Allerdings wundert es mich, dass sich das Gerät dann ohne Frage nach PIN direkt auf die andere Karte schaltet.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Für die atuelle Firmware das 6230 ist leider bislang kein Reboot-Code bekannt.

Da muss es aber irgendwas geben.

In meinem 6230 stecken eine E+ Karte und eine o2-Karte.

Ich nutze fast immer o2. Vorgestern morgen als ich auf der Arbeit ankam hatte sich das Handy ohne mein Zutun auf die E+-Karte eingestellt.

Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Das Ding hat nur 90 Minuten in meiner Jackentasche verbracht. :confused: