-
In das Handy kannst Du das nicht eintippen.
Du musst Dir die verfügbaren Dienste des T630 in Deiner BT-Software anzeigen lassen und dann das Bluetooth-Modem mit der passenden Rufnummer (*99#) einstellen.
Auf der o2-Seite gibts dazu auch einen Leitfaden:
http://www.o2online.de/o2/kund…mobileinternet/index.html
PS: das gehört eigentlich in den Bereich Datenkommunikation 
-
Dazu kannst Du Dich mal der diversen Threads hier bedienen. Deine Fragen nach Webseiten und Messengerbenutzung wurden bereits mehrfach beantwortet.
-
So ohne weiteres taucht kein Gerichtsvollzieher bei Dir auf, dafür bedarf es eines ordentlichen Mahnverfahrens mit Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid.
-
Sofern jemand die Threads als RSS-Feed zur Verfügung stellt, geht das... 
-
Man kann aber nicht nur Klips einfügen. Wenn man mal die diversen Suchmaschinen bemüht, die man da auswählen kann, landet man u.a. auch noch bei Heise, Golem, Netzeitung, PC Welt... 
@ SpeedTriple:
Ich hatte das Ding auf der Arbeit auf einem P3 mit 1 GHz in Verwendung und als ich Outlook, Access und die Sidebar offen hatte, war Feierabend.
Vielleicht haben die den Speicherbedarf mittlerweile reduziert, aber er war mal sehr hoch.
-
Das sind RSS-Feeds, damit kann man sich Infos bis zum Umfallen in die Sidebar laden.
Das Teil ist allerdings sehr speicherhungrig - unter 512 MB würde ich es nicht laufen lassen. Außerdem sollte man die Mailbenachrichtigung der Sidebar ausstellen, wenn man Outlook 2003 nutzt, sonst sieht man die Benachrichtigung von 2 verschiedenen Programmen 
-
Außer Du hast einen Starter Online mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Dann musst Du erst eine VVL machen und dann zu Select wechseln.
-
@ marc:
Mit nem Dual-SIM-Adapter muss ich das Handy nicht öffnen um die Karte zu wechseln.
@ Willi:
Ich hatte auch schon ein einen Wackelkontakt gedacht. Allerdings wundert es mich, dass sich das Gerät dann ohne Frage nach PIN direkt auf die andere Karte schaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Für die atuelle Firmware das 6230 ist leider bislang kein Reboot-Code bekannt.
Da muss es aber irgendwas geben.
In meinem 6230 stecken eine E+ Karte und eine o2-Karte.
Ich nutze fast immer o2. Vorgestern morgen als ich auf der Arbeit ankam hatte sich das Handy ohne mein Zutun auf die E+-Karte eingestellt.
Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Das Ding hat nur 90 Minuten in meiner Jackentasche verbracht. :confused:
-
Hehe, das sieht aber jetzt schon äußerst kurios aus. Macht Lust auf mehr