Warum speichern? Man kann doch auch ne PDF draus machen, das mach ich immer bei hochpreisigen Artikeln die ich gekauft habe als Beweismittel ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
In meinem 6230 steckt auch so ein Ding. Geht ohne Probleme.
Aber: kennt jemand einen Code, mit dem man zwischen beiden Karten ohne Ausschalten wechseln kann? *3370# funktioniert nicht.
-
Ich habe mir jetzt das SP2 auch mal angetan - meine Software läuft soweit noch, allerdings erkennt Windows meine DFÜ-Verbindung über cFos nicht immer.
Wenn ich zu MSN verbinden will, fragt Windows mich manchmal, welche DFÜ-Verbindung ich wählen will - obwohl ich gerade online bin und rumsurfe!
Kann jemand was ähnliches berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
btw:
von was für einem reduzierten paket redest du gerade
fehlende updates zwischen dem letzten patch und dem sp1 oder eine abgespeckte version vom sp2 :confused:In Kürze erscheint bei Windows Update die abgespeckte Version - die lädt nur das, was neu ist.
Die lad ich mir runter und bestell die CD für die nächste Rechnerneuinstallation

-
Saugt Ihr Euch alle die volle Packung? Ich hoffe das bald das reduzierte Paket bei Windows Update auftaucht.
-
Ich würde BT nehmen.
-
Ich würde das aber nicht alles für bare Münze nehmen. Der Film ist genauso Propaganda wie das Gerede der Bush-Administration und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen

-
Mahlzeit

Mein NetFront auf dem PPC stellt die Umlaute sehr... gewöhnungsbedürftig dar. Ich kann sie zwar sehen, aber anscheinend ist hinter jedem ein Leerzeichen, sodass die Wörter sehr weit auseinandergezogen werden.
Ist das normal?
Nutze übrigens einen Dell Axim X3i mit dem o2 Surf- & E-Mail-Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Epaminondas:
E-Mail-Pack/ Surf&Email-Pack funktionieren nur mit WAP. Daher sprach ich von WAP-Seiten.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich mit der WAP-Flat auch ein Großteil der normalen Webseiten anzeigen lässt, wie ich jetzt schon 2x erwähnt habe

-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Eben ist mir aufgefallen:
Ich dachte, mit Pocket IE würde nicht klappen, da es WAP nicht beherrscht.cu Floh;)
Ich sprach ja auch von Webseiten, nicht WAP-Seiten.