-
Mir ist bis dato kein PPC-Programm bekannt, welches über den WAP-APN Mails versenden kann.
Nimm doch einfach das Surf&E-Mail Pack und steuere die richtigen Webseiten an, dann kannst Du die Mails über die Webseiten verschicken. Geht mit dem Pocket IE und auch mit NetFront.
-
Hm, bei mir ist das anders. Ich bekomme die Bestätigung erst dann, wenn die SMS beim Empfänger angekommen ist, war zumindest mein Eindruck, da es teilweise länger dauert bis der Bericht kommt.
-
Halbwahr :D:
Beim Versand von SMS aus dem Ausland wird der innerdeutsche Anteil nach wie vor gutgeschrieben. Lediglich der Aufpreis lt. aktueller Roamingpreisliste muss bezahlt werden.
-
Übrigens geht es auch mit Opera und dem 6600, schließlich war das 6600 das erste Handy, dass keine WAP-Seiten nach altem Standard mehr verkraftet hat.
Aber das weißt Du ja sicherlich, da Du die vorhandenen Threads gelesen hast. 
-
Nochmal zurück zu JPC:
Kann da momentan jemand mit ADAC-Gutschein bestellen? Ich bekomme jedes Mal einen Datenbankfehler, wenn ich den Gutschein einlösen will.
-
Oder einfach Audiograbber. Das ist mittlerweile Freeware und in Verbindung mit LAME bekommt man qualitativ hochwertige MP3s am Ende raus.
-
Wenns um ein schickes Gehäuse geht, solltest Du mal das P160 von Antec ins Auge fassen... 
http://www.antec.com/us/pro_de…nclosure.php?ProdID=81600
Vor allem im Dunkeln 
-
@ Burnout:
Du bekommst doch nicht für die restlichen paar Tage das volle SMS-Guthaben... auch das gibts nur anteilig.
-
Kann mich mal kurz jemand aufklären was in der Sendung am Samstag vorgefallen ist?
Hatten D! und Andrea keinen Bock mehr? Und warum wurde Elton durch diesen Langweiler ersetzt?
-
Ganz einfach:
mit Option Mobile kosten Gespräche in alle Mobilfunknetze zur Hauptzeit 29 Cent und zur Nebenzeit 19 Cent.
Wenn Du die aktuelle Preisliste daneben legst, sollte Dir eigentlich sehr schnell auffallen, dass damit Telefonate in andere Handynetze deutlich günstiger werden. Allerdings zahlt man damit auch zur Hauptzeit 29 Cent für netzinterne Gespräche.