Hast Du irgendeinen Virenscanner laufen dazwischen? Oder ein Antispam-Programm?
Beiträge von Epaminondas
-
-
Jepp, bestätigt durch 2 Rechnungen meiner Freundin sowie die Aussage eines nicht näher genannten o2-Mitarbeiters hier aus dem Forum

Das eklige an den SMS-Preisen in der Roamingliste ist, dass sie lediglich den Aufpreis darstellen, den man zusätzlich zum normalen SMS-Preis bezahlen muss - so ähnlich sagte es mir auch der Support, als ich mich letztes Jahr beschwert hatte.
-
Das stimmt so nicht. Der innerdeutsche Anteil (je nach Vertrag 12 oder 19 Cent) wird nach wie vor gutgeschrieben, allerdings fallen die SMS-Kosten aus der Roamingpreisliste in voller Höhe an.
-
Du kannst auch einfach ein Fax schicken anstatt die Hotline anzurufen.
Die GPRS-Probleme habe ich übrigens auch, und zwar bis jetzt in Essen, Düsseldorf, Köln und Koblenz.
Brauche immer mehrere Versuche oder ewig lange, bis die GPRS-Verbindung steht.
-
Eigentlich solltest Du auch beide PDF-Dateien runterladen... einmal die Rechnung und einmal den Verbindungnachweis.
Zumindest sind bei mir immer 2. Dazu noch eine .csv-Datei, die man in Excel importieren kann.
-
Nimm LAME.... oder dbPowerAmp.... oder Audacity... oder Google...

-
Kauf von Oberschale von NokiA4LiFe sauber abgewickelt.
Bitte bei mir hinzufügen
:top: -
Schon mal den Lesezeichen-Manager aufgemacht und es da versucht?
-
ActiveX = MS = nix Firefox
Einfach unter Ansicht-> Symbolleisten (da war das glaub ich, hab hier auf Arbeit kein FF zur Hand) die Lesezeichen-Symbolleiste einblenden
Java läuft immer nur dann, wenn eine Webseite es erfordert
Das IE-Symbol im Startmenü steht nur für den derzeitigen Standard-Browser. Auf dem Desktop sollte der IE immer noch sein - zumindest isses bei mir so.
-
Im Raum Köln gibts übrigens kaum Probleme. Zwischen Königsdorf und Lövenich bist Du in der S-Bahn mal kurz ohne Netz (auch kein D1), in K an sich ist D1 gesperrt, da bist Du also aufs o2-Netz angewiesen.