Gehe mal auf die Sun-Homepage und lad Dir die Java-Runtime runter, dann klappts auch wieder mitm Firefox ![]()
EDIT: blend auch mal die Lesezeichen-Symbolleiste ein, dann kannst Du da Links ablegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehe mal auf die Sun-Homepage und lad Dir die Java-Runtime runter, dann klappts auch wieder mitm Firefox ![]()
EDIT: blend auch mal die Lesezeichen-Symbolleiste ein, dann kannst Du da Links ablegen
Das kann man doch auch mit Audacity und LAME direkt wieder als MP3 speichern.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Bitte an meine Addy in meiner SigDaaaaankkeeeee :top:
Bd,C
Sie haben Post ![]()
Nabnt ![]()
Schmeiß mal die Codec Packs runter und besorg Dir ffdshow
In Verbindung mit dem Xvid-Codec sollte alles funktionieren.
Nachdem ich einige Probleme mit dem Nimo-Pack hatte, benutze ich nur noch ffdshow. Seitdem keine Probleme mehr ![]()
Öhm, blöde Frage: hast Du es mal über wap.bahn.de probiert?
Ja, hab ich meiner Freundin fürn Desktop gemacht. Seh sie aber erst Mittwoch wieder, hab das Bild selbst nicht mehr.
Qualität ist allerdings nicht umwerfend, hab den Ausschnitt ausm Trailer einfach vergrößert. ![]()
Vor allem die ganzen Anspielungen *g* Sogar Herr der Ringe hat es 2x erwischt ![]()
Der Film ist wirklich unglaublich klasse und meines Erachtens nach nicht nur technisch besser als der erste Teil.
Was ist das? Ein Rundumschlag gegen westliche Foren?
Sorry, aber manche Leute haben echt einen Nagel im Kopf.
Mittels "Tür zur Tür" kann man sehr wohl festlegen, welche Verkehrsmittel genutzt werden sollen.
Das mit den fehlenden Preisen stimmt allerdings ![]()
Ja.
Falls das D1-Netz bei Ihr nicht gesperrt ist. Im übrigen wird sie auch keine Homeuone zuhause haben, wenn kein o2-Netz da ist.