-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
jpc.de - 6 Euro für ADAC Mitglieder
www.jpc.de/adac
Ist teilweise sogar wesentlich billiger als amazon. Bestellung geht problemlos und den Gutschein gibts jedes Quartal aufs neue.
jpc nimmt meine ADAC-Nummer nicht an. Ich kann den Gutschein zwar in den Warenkorb legen, aber im Laufe des Bestellvorgangs geht der verloren. Am Ende sehe ich nur wieder die DVD, die ich in den Warenkorb gelegt habe.
Hat das bei jemandem funktioniert?
-
Pro Tag an dem Du ohne WAP-Flat WAP nutzt oder den Internetzugang musst Du einmalig 9 Cent bezahlen.
Bei der Flat fällt diese Gebühr nur noch für reinen Internetzugang außerhalb von WAP an.
-
zu 1. WAP 2.0-Seiten (und damit auch die meisten WWW-Seiten) lassen sich derzeit problemlos abrufen und sind in der Flat enthalten
zu 3. o2 Select online
-
Nun, wenn Du es leise willst und selber machen, dann solltest Du folgende Komponenten kaufen:
- lüfterloses (Yesico) oder wassergekühltes (Silentmaxx) Netzteil
- Wasserkühlung von Xice (absolut einfach und super leise!)
- einen schallisolierenden und gleichzeitig kühlenden Festplattenkäfig (Silentmaxx)
- ein Gehäuse mit vielen Lüftungsöffnungen und Platz für einen einzigen 120mm-Lüfter (ich habe mir das Antec P160 bestellt, der Ferrari unter den Silent-Gehäusen *g*)
Ich habe alle diese Kompenten im Einsatz und derzeit wenn ich den Gehäuselüfter ausschalte ein fast komplett lautloses System.
Sehr entspanntes Arbeiten 
Hat zwar auch ne Menge Geld gekostet, aber die jetzige Ruhe ist es mir mehr als wert.
Bzgl. leiser Festplatten solltest Du eine von Samsung nehmen, die ist in dem Festplattenkäfig nur noch aus nächster Nähe hörbar.
-
6 Wochen testen, danach gebunden bis ans Ende der Vertragslaufzeit, dann wieder Kündigungsmöglichkeit - wie bei der WAP-Flat auch.
Und nein, ein Optionswechsel ist kein Tarifwechsel.
-
Hast Du es mal ohne Router versucht? Läuft evtl. Sygate 5.5 zusätzlich auf Deinem Rechner?
Ich hatte letztens das Problem, dass Sygate 5.5 nach der Wiedereinwahl jegliche Internetverbindung blockiert hat. Konnte es erst durch Installation der 5.1er Version lösen.
-
Kurze Zwischenfrage:
inwiefern macht der neue Reader denn Probleme? Ich hab den 6er drauf und kann mich nicht beschweren. Dank AR-Speedup startet der auch schön schnell 
-
@ Markus
Es wurde schon in mehreren Threads über das Board verteilt gesagt, dass E-Mail-Abruf nur über das WAP-Portal möglich ist und nicht über irgendwelche Handysoftware.
-
Die eingebaute Firewall ist leider nicht das gelbe vom Ei. Damit kann man sich zwar vor dem Blaster-Wurm schützen, aber der Vorteil einer 'richtigen' Firewall ist, dass sie mir mitteilte welche Programme alle Internetzugang haben wollen.
-
Ich probiere erst mal Sygate 5.1 aus, damit hat es auch vorher problemlos geklappt