Ist schon jemand erfolgreich umgestellt worden?
Ich habe das letzte Woche Dienstag beantragt und bis jetzt nichts außer der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon jemand erfolgreich umgestellt worden?
Ich habe das letzte Woche Dienstag beantragt und bis jetzt nichts außer der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei mir hat man auch gerade angerufen. Bringt mir zwar nix, aber nett fand ich das trotzdem ![]()
Allerdings wusste die gute Frau am Telefon auch nicht was genau der Grund für den Ausfall gewesen ist. Erzählte irgendwas von Netzwerkstörung...
Hat noch jemand außer mir die 4. Staffel?
Habe gerade angefangen die Folgen zu schauen, direkt bei der 1. Folge der 4. Staffel ist mir aufgefallen, dass die Rendersequenzen größtenteils irgendwie verpixelt / unscharf sind.
Kann das jemand bestätigen? Haben wir hier wieder einen Produktionsfehler wie in der 3. Staffel?
Mein Status:
MC1 kann telefonieren und bekommt SMS 3x, kann nicht angerufen werden.
MC2 kann ich derzeit nicht prüfen.
Mal sehen wann alles wieder funzt.
Seit heute morgen 6.30h sind meine MC auch wieder eingebucht.
Jetzt können die Techniker schlafen gehen ![]()
Scheint so als würden die eine lange Nacht haben.
Allerdings hat man so einen Faux-Pas nur einmal. Und irgendwer wird danach wohl auch seinen Hut nehmen müssen, denn sowas wie heute darf eigentlich keinem NB passieren.
Warum lande ich auf microsoft.com wenn ich die Seite aufrufen will?
EDIT: ups, http zuviel, hab ich übersehen ![]()
Kann mir bitte jemand kurz erklären warum ich WAP nutzen kann aber nicht telefonieren? :confused:
Meine Multicards buchen sich nicht ein, GPRS ist verfügbar...
Das sind auch 2 verschiedene paar Schuhe. Man kann nicht die Nummer aus einem gekündigten Laufzeitvertrag in einen neu abgeschlossenen übernehmen.
Bei Loop-Karten geht das schon.
Dafür steht es auf der Seite von o2:
ZitatFür einen monatlichen Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. (...) Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das O2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar.
Wie deutlich soll es denn noch sein? Wer das gelesen hat und sich unsicher ist, kann vor Vertragsabschluss immer noch bei o2 nachfragen und dann erfahren, dass Mails via E-Mail-Client nicht in der Falt enthalten ist.