-
Ich würde eher empfehlen dafür eine Access-Datenbank aufzubauen und das fertige Formular dann aus der Datenbank heraus mit VBA per Daten zu füllen.
Das erfordert natürlich VBA-Kenntnisse.
Eine Lösung aus Excel heraus geht meines Wissens nach ebenfalls nur per VBA. Du müsstest eine Word-Instanz öffnen, dann die Vorlage laden und die notwendigen Zeilen füllen und dann die Word-Datei speichern.
Besser wäre da die Datenbanklösung, da die Word-Dateien je nach Rechungsaufkommen eine Menge unnötigen Platz wegnehmen.
-
Durch das neue Design hat sich die Ladezeit auf meinem P800 extrem verlängert :flop:
Außerdem habe ich am rechten Rand einen weißen Streifen, hier ist die Portalseite nicht optimal an das P800 angepasst.
Vorher fand ich es besser.
-
Hallo zusammen!
Gerade eben hat mir o2 via SMS mitgeteilt, dass mein Anliegen eingegangen wäre. Ich habe allerdings überhaupt kein Anliegen?? :confused:
Mein letzter Kontakt mit der Kundenbetreuung ist über 12 Monate her und ich habe auch keine Probleme mit denen.
Kann mir einer von den hier mitlesenden o2-Mitarbeitern sagen wie diese SMS zustande kommt? Reicht es wenn sich da einer vom Service-Team einmal vertippt und dann geht das ganze an die falsche Nummer?
Bin jetzt doch ein wenig beunruhigt weil ich keinen Bock habe das da irgendwer bei o2 an meinem Vertrag herumspielt... :eek:
-
Sperr dem Gast einfach den Zugriff auf die taskmgr.exe - das müsste eigentlich helfen.
-
@ PSI:
Ich will keinesfalls drängen, aber wie siehts denn aus? Hast Du neues Futter? Die Bilder sind echt klasse! :top: :top:
-
Nun sind 3 neue im Container. Wieder mal seltsame Leute. Die im Verlierer-Bereich sind sicherlich nur aus Verzweiflung dabei. Aber der Rest?
Die Gsell und die Loth passen ja wie die Faust aufs Auge. 2 Tussis bei BB 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
was ich lustig finde.......
da wird ein Uralt-Thread rausgekramt, obwohl es schon einen viel neueren gibt..... 
Dumdidum... :apaul:
Vielleicht sollte ich bei der nächsten Boardsuche die Augen weiter aufmachen. Oder weniger harte Medikamente gegen meine Erkältung nehmen 
Habe den anderen echt übersehen...
-
Das mit dem Kaninchen war keine Aufgabe, sondern das Essen. Da finde ich persönlich nichts schlimmes dran. Das ist Gewohnheitssache. 
-
Nachdem BB5 nun doch schon ein paar Tage läuft, bin ich doch ernsthaft enttäuscht. Durch die Battles und die ständigen Wechsel der Räumlichkeiten war die Staffel 4 selten langweilig und auch die Charaktere konnten polarisieren.
Die 5. Staffel jetzt ist furchtbar. Anscheinend hat RTL2 es darauf angelegt, Leute mit einem Dachschaden in den Container zu stecken. Irgendwie reden die andauernd über S*x und auch sonst geben die reichlich dämliche Kommentare ab.
Die bisherigen Aufgaben waren fast alle langweilig und ermüdend. Die Bewohner sind uninteressant.
Wenn sich da im Laufe der nächsten Zeit nichts tut, wird diese Staffel nicht mal 100 Tage laufen, weil sich dann keiner mehr dafür interessiert. Hier wurde die Chance verpasst die guten Elemente der 4. Staffel auszubauen.
Abgesehen davon finde ich den Survivor-Bereich absolut unmenschlich. Die armen Leute hocken den ganzen Tag draußen in der Kälte. Was soll das? Schlafsack hin oder her, das würde ich nicht mal für die ungewisse Chance auf 1 Mio. € machen.
Bis jetzt ist BB5 :flop:
Mal sehen, ob sich da noch was tut.
-
GIGA sendet aus Düsseldorf. Und die gibts noch, habs gestern gesehen. Vermutlich gehörst Du jetzt auch zu denen, wo NBC aus dem Kabelnetz gestrichen wurde.
Wenns den Livestream auf giga.de noch gibt, ist das jetzt Deine einzige Möglichkeit die Sendung noch zu sehen.