-
Ob das im Norm-Bereich ist, kann ich nicht sagen. Momentan versuche ich rauszufinden ob evtl. meine Netzwerkkarte schuld an dem Problem ist. Seitdem ich die ausgetauscht habe, läuft alles wieder.
24 Stunden und 3 Videoencodings mit CEE und noch keine Abstürze. 
Hoffentlich ist das endlich die Lösung.
-
Ja, das geht. Wenn Du das mit Nero machst, wird Nero allerdings Deine SVCDs konvertieren.
Um das zu ändern kannst Du mit dem DVDPatcher Nero vormachen, die SVCDs hätten DVD-Format. Dann brennt Nero das weg ohne umzukodieren. Allerdings laufen die so erstellten Video-DVDs dann nicht auf allen DVD-Playern.
-
NIC = Network Interface Card 
-
1x 60 GB HDD Samsung
1x GF440 MX
2x NIC
1x DVD-ROM
1x DVD+R-Brenner
1x Floppy
2x 256 MB DDR-RAM PC2700
+ 1x AMD Athlon XP 1900+
Dafür sollten 350W doch eigentlich reichen? :confused:
Was ich nicht verstehe ist warum die Kiste bis vorgestern problemlos lief. Sogar 3 Tage am Stück ohne Probleme. Und dann auf einmal weg? Ich habe nichts am System verändert...
-
Seufz, trotz stärkerem NT (350 Statt 300 Watt) fängt die Kiste jetzt wieder an urplötzlich hängen zu bleiben. 
Jetzt werd ich mal den Arbeitsspeicher austauschen. 
-
Bis jetzt ja. Trotz DVD-Brenner und Höchstbelastung bis jetzt keine Probleme. 
Ich werd ihn mal die Nacht über laufen lassen, mal sehen ob das auch klappt. Leider ist das Ding jetzt deutlich lauter als vorher.
Wenn ich mal wieder mehr Geld hab, leiste ich mir mal ein lüfterloses NT.
-
Checkt das AntiViren-Programm die Mails vorm Versenden? Vielleicht ist das die Verzögerung.
-
Zurück zur Firewall: schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass die Firewall evtl. den ausgehenden Mailverkehr blockiert? Hast Du mal probiert ohne die Firewall Mails zu verschicken?
-
Oder vielleicht T610, T630, Z600, P800 und P900 auf einem Bild.
Oder ein P900-Wallpaper.
Was Ihr da bisher gebastelt habt ist echt klasse! :top:
-
Ist in dem Router eine Firewall, die Du aktiviert hast?