PC friert plötzlich ein

• Bis jetzt ja. Trotz DVD-Brenner und Höchstbelastung bis jetzt keine Probleme. :)

Ich werd ihn mal die Nacht über laufen lassen, mal sehen ob das auch klappt. Leider ist das Ding jetzt deutlich lauter als vorher.

Wenn ich mal wieder mehr Geld hab, leiste ich mir mal ein lüfterloses NT.

There and back again...

• IMHO kann man doch einen anderen Lüfter einbauen? Schmeiß mal die Suche an, da finden sich reichlich Tipps zu leisen NT ;)

Weiss ja nicht wo Du das NT gekauft hast, aber evtl. wäre ein Umtausch möglich wenn die Kiste durchläuft und es wirklich das NT war. Für 10-20 Euro Aufpreis solltest Du schon ein leiseres NT bekommen.

Gruß
    berlibaerchen

• Seufz, trotz stärkerem NT (350 Statt 300 Watt) fängt die Kiste jetzt wieder an urplötzlich hängen zu bleiben. :(

Jetzt werd ich mal den Arbeitsspeicher austauschen. :(

There and back again...

• Hi,

leih dir doch lieber erstmal Speicher von nem Freund und
    probier dann alles durch!
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Bei mir lags aber an einer
    defekten Grafikkarte.
    Arbeitsspeicher müsstest du doch mit entsprechendem Programm auch
    durchtesten können! ;)

viele Grüße, len

• was hast du denn alles im rechner
    also graka, cpu, laufwerke usw.
    vielleicht ist ja selbst das 350W NT zu schwach da AMD prozessoren auch etwas an saft brauchen (vergleichsweise mehr wie ein p4 z.b.) :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 1x 60 GB HDD Samsung
    1x GF440 MX
    2x NIC
    1x DVD-ROM
    1x DVD+R-Brenner
    1x Floppy
    2x 256 MB DDR-RAM PC2700

+ 1x AMD Athlon XP 1900+

Dafür sollten 350W doch eigentlich reichen? :confused:

Was ich nicht verstehe ist warum die Kiste bis vorgestern problemlos lief. Sogar 3 Tage am Stück ohne Probleme. Und dann auf einmal weg? Ich habe nichts am System verändert...

There and back again...

• abgesehen davon das ich gerade keine ahnung hab was du mit NIC meinst sollten die 350W auf jeden fall reichen :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hi, ich habe zur zeit auch ein Problem, mit einem Rechner der sich an dauernd auf hängt. Was mir aufgefallen ist, im Bios Habe ich bei den Spannungen bei 12 Volt 12,8 und bei 5 Volt 5,6 ist das zu hoch oder noch im norm bereich?

• Ob das im Norm-Bereich ist, kann ich nicht sagen. Momentan versuche ich rauszufinden ob evtl. meine Netzwerkkarte schuld an dem Problem ist. Seitdem ich die ausgetauscht habe, läuft alles wieder.

24 Stunden und 3 Videoencodings mit CEE und noch keine Abstürze. :)
    Hoffentlich ist das endlich die Lösung.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!