Also bei meinem P800 geht das nach wie vor. Evtl. lokale Störung bei Dir. ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
Ja, Du warst die ganze Zeit ohne Flat unterwegs.
Du hattest ja auch noch keine SMS in welcher Dir die Einrichtung der S&E-Packs bestätigt wurde...
-
Warum ohne spiegel.de leben? mit der wap-flat kann man doch die pda-version des spiegel wunderbar auf dem P800/900 lesen

-
Nein, kannst Du nicht. Wenn Du einmal von einem Online-Vertrag zurück bist auf einen normalen Vertrag kannst Du das nicht mehr ändern.
-
Ist übrigens auch auf der ersten CD der SEE vom ersten Teil drauf.
Einfach in der Kapitelübersicht die letzte Szene anwählen, dann noch eins runter und das gerade erschienene Symbol auswählen.
So habt Ihr den Spaß in bester Qualität

Und wer die SEE vom 2. Teil hat darf das gleich noch mal wiederholen und Gollum bei einer MTV-Preisverleihung bewundern.
-
Abgesehen von der Sache mit den fehlgeschlagenen Einwahlversuchen gibt es da auch keinen Haken.
Ein ähnliches Angebot gibts von Intellikom - Cybergate 3. Werktags von 18 - 23 Uhr für 98 Cent Einwahlgebühr.
So kann man werktags von 8 - 23 Uhr online sein für derzeit 2,09 €. Allerdings ist imho zu erwarten das die Einwahlgebühren da bald angehoben werden, bei acn wurde sie ja schon von 0,99 € auf 1,11 € angehoben.
-
Soloboy, dafür brauchst Du imho Handy Dates. Oder Du versuchst einfach im normalen Handy-Kalender einen wiederkehrenden Termin einzutragen.
-
@ Martin:
Ja, noch sind sie in der Flat enthalten. Aber was passiert nach dem 16. Februar? Zweifellos ist der Traffic von WAP 2.0 und HTML-Seiten dramatisch höher als beim WAP 1.1 Kram. Da komm ich bei extensiver Nutzung auf vielleicht 100 KB. Bei WAP 2.0 mache ich 3 Seiten mit allen Grafiken auf und bin schon bei 300 KB.
Es wird wirklich interessant werden wie da die Abrechnung läuft.
-
Passt jetzt zwar nicht direkt in diesen Thread, aber da wir schon mal bei Grundig-Fernsehern dran sind möchte ich ungern einen neuen aufmachen.
Kurz und knapp: wie kann ich beim Grundig-Fernseher "Innsbruck" die Sendereinstellung vornehmen? Meine Freundin hat das Teil in ihrer Wohnung und findet auf den voreingestellten Sendern nicht alles was sie will.
Weiß jemand Rat? Sie hat die Bedienunganleitung nicht mehr.
-
Schade das die Zuschauer jetzt nicht mehr wählen dürfen. Jetzt werden nur noch Carlo & Costa ran dürfen damit die auch ja das Essen für die Leute holen.