Ich bin bei o2, das ändert aber nix daran das es klappt. Und das schon seit längerem. ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
Der Wechsel geht schon, endet aber in einem quasi kaputten Vertrag. Ich habe aus einem Starter PSMS einen Select PSMS machen lassen mit dem Ergebnis das dieser mit völlig falschen Laufzeiten eingetragen wurden (ich konnte laut System immer noch nach 3 Monaten kündigen) und im Internet für mich nicht alle Einstellungsmöglichkeiten verfügbar waren.
Das ist bei mir bis heute nicht behoben. Ich kann online nicht den Tarif wechseln. Mittlerweile kann ich online noch nicht mal mehr verlängern (dann kommt eine Seite mit dem Hinweis das könne online für mich nicht durchgeführt werden oder so).
Ich habe kurz nach der Umstellung auf Anraten der Hotline den Select PSMS mit 3 Monaten Laufzeit auf 2 Jahre verlängert, dann wäre alles wie bei den anderen Verträgen.
Mittlerweile lasse ich es darauf beruhen. Die Rechnungen sind trotz des "kaputten" Vertrags korrekt, meine Multicards und die WAP-Flat laufen und ich kann netzintern immer noch 200 SMS kostenlos verschicken. Da ich auf Grund der SMS-Preiserhöhung im September eh nicht mehr wechseln werde kann ich mir weitere Beschwerden auch sparen.
Die nächste VVL mache ich dann allerdings im Shop.

Lange Rede, kurzer Sinn: zuerst den Starter verlängern. Falls Du allerdings nicht ordentlich damit telefoniert hast (meine Rechnungen damals konstant unter 20 €), dann bekommst Du evtl. beim Verlängern überhaupt kein Handy angeboten sondern nur 25 € (wie ich damals) - oder das Handy ist so gut wie gar nicht subventioniert. Teuer wirds auf jeden Fall.
-
Ist doch eh unecht, wie wir eben gehört haben. Wenigstens schauts nett aus

-
Hm, anscheinend sitzt eine Horde Sadisten mit zu viel Geld vorm TV. Wenns jetzt wirklich jeden Tag Daniel ist, dann wird es langweilig. Langsam isses auch mal genug mit der Quälerei.
-
Prolet Semmelrogge hat sich als Weichei erwiesen. Mal sehen wer noch vor Sendeschluss abhaut. Wenn der Küblbock heute schon wieder gewählt wird bleibt der garantiert auch nicht mehr lange.
-
Das Format ist doch eh aus den USA übernommen. Von daher vermute ich mal die haben die Kulissen da aus dem amerikanischen Original übernommen.
Abgesehen davon oute ich mich jetzt mal aus Zugucker: ich schaue mir das gerne an. Und dabei bin ich weder verdummt, verblödet, krank oder sonst etwas. Ich gönne es den verwöhnten Typen (und das sind alle 10) richtig, dass sie da mal 12 Tage im Dreck hausen.
Auch wenn das alles nicht echt ist und RTL es schon zu verhindern wissen wird das den Leuten da irgendwas ernsthaftes passiert, so finde ich es schon lustig wie die da im Urwald rumsitzen und sich gegenseitig auf die Nerven gehen.
Man mag das Voyeurismus nennen, aber wer sich für solch eine Show meldet muss damit rechnen das sich etliche Deutsche danach schlapplachen und an den eigenen Fehlern und Wutausbrüchen ergötzen.
Die Moderatoren gehen mir allerdings auch auf den Sender. Leider ist Dirk Bach überhaupt nicht lustig, sondern eher albern. Und diese ganzen Kamerafahrten in den Bäumen unterstreichen lediglich das künstliche Gefühl welches schon das Studio-Baumhaus der Moderatoren vermittelt.
Alles in allem eine amüsante Sendung zum Nebenbeischauen. Ich denke ich werds mir weiter anschauen. Mal sehen, was da noch alles auf die Dschungel-Touristen zukommt.

-
Warum sollte er den Namen der .bin nicht ändern? Du kannst beides ändern, es müssen nur beide Namen (.bin und Referenz darauf in der .cue) übereinstimmen.
-
Gar nicht. Beim Router übernimmt der die Einwahl, da kann cFos dann nichts mehr machen.
-
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Ich kann auf o2online.de auf die E-Mails zugreifen. Vielleicht versuchst Du es mal zu humaneren Zeiten und nicht um 3:50 Uhr

-
Du solltest vielleicht darauf hinweisen das das ein Referrer-Link ist...