Beiträge von Epaminondas
-
-
Der Spaß an Karneval beruht zum größten Teil darauf dass man sich hemmungslos volllaufen lässt. Wenn Ihr daran Interesse habt, dann könnt Ihr herkommen.
Wenn Euch 3 Tage Dauersuff auf den Sack geht oder Ihr nicht dauernd Besoffenen über den Weg laufen wollt, bleibt lieber daheim.
Partys gibts um Karneval rum genug - für alle Altersgruppen. Allerdings sollte man auch da ein Faible für Karnevalsmusik haben, die kommt auf jeder Party.
-
Dann wäre es doch immerhin denkbar das man bestimmten Firmen auf Anfrage hin (und gegen Bezahlung eines monatlichen Obulus) ein eigenes Subforum für Angebote zur Verfügung stellt. Themen eröffnen dürften dort drin dann nur die Mitarbeiter der betroffenen Shops.
-
Ich muss das alte Ding hier noch mal hochkramen. Habe heute den JAP getestet und prompt kommt beim Aufruf unseres Forums hier die Meldung "Deine IP-Adresse wurde gesperrt."
Hat das noch jemand anders beobachtet? Kann mir das jemand erklären? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Wenn Du unbedingt o2 im Display stehen haben möchtest, kannst Du Dir doch bestimmt ein neues Betreiberlogo zusenden lassen, oder?Seit wann unterstützen SE-Geräte Betreiberlogos? :confused:
Weder bei meinem P800 noch bei meinem T610 kann ich den Provider-Schriftzug durch ein Logo überdecken, lediglich Hintergrundbilder kann ich ändern (bzw. Profile beim T610)
-
Sicherlich kannst Du Tiscali ausprobieren, allerdings kann ich Dir als Moderator eines Filesharing-Forums sagen dass immer wieder Leute im Forum auftauchen die Probleme mit der Geschwindigkeit bei Tiscali haben.
Ich würde mal sagen solange Du "Normaluser" bist spricht nichts gegen Tiscali. Wenn Du aber eine Anwendung laufen lassen willst die sehr viel Bandbreite und Traffic verbraucht, dann geh lieber zu T-Online (oder Arcor, wenns das bei Dir gibt). Bei hohem Datenaufkommen würde ich nicht an der falschen Stelle sparen, sonst gibts am Ende doch wieder Frust.
-
Meine erste SIM kann sich nicht einbuchen, mit der zweiten geht es derzeit noch problemlos. Auch der Trick mit dem manuellen Umbuchen ins T-Mobile-Netz geht nicht mehr.
Raum Köln.
EDIT: Problem bei mir wieder behoben.
-
Das Problem kommt mir bekannt vor, hab das aber auch erst seitdem ich die Multicard nutze.
-
Falsch, die E-Mail-Flat gilt nicht für Mailclients im Handy. Das wird über den Internet APN abgerechnet, d.h. in 10 KB-Blöcken zzgl. Tagespauschale von 9 Cent.
-
Zitat
Werden die eMails auschließlich über WAP gesendet und abgerufen, oder kann man diese auch über POP3 bei O2 abrufen?
Nur über WAP, kein POP3, also auch keine Mailclients auf Handys.
ZitatMuss ich mich dafür extra über WAP bei O2 einwählen?
Ja. Das Aufrufen der Seite email.o2online.de ist dabei kostenlos.
ZitatKann ich wirklich unbegrenzt eMails von Handy zu Handy senden und empfangen?
Ja, wie auch normal übers o2-Portal online, nur halt via WAP.
ZitatSo wie ich das sehen, könnte ich damit ja den kompletten SMS Verkehr O2 intern einstellen und nur noch eMails senden. Kann dieser Dienst eine SMS komplett ersetzen?
Geschmackssache. Ist relativ umständlich, dafür aber auch deutlich billiger als eine SMS. Es sei denn Du hast eh einen der Onlinetarife mit 125 Frei-SMS.
ZitatWo ist der Haken dabei?
Der Haken dabei ist das Du sämtliche Mailaktionen via WAP über email.o2online.de erledigen musst. Eine WAP-Seite fasst nicht besonders viele Buchstaben sodass Du pro Mail schon mal an die 5 - 10 Seiten laden musst bis Du alles gelesen hast (je nach Länge der Mail).
Dafür kostet es Dich nix und Du wirst über jede neue Mail per SMS benachrichtigt.