Hallo, habe 2 Karten und kann mich nicht ins Netz einloggen, weder o2 noch D1. Auf die Webseite der Multicardverwaltung komm ich auch nicht. o2 can`t do.
Hat noch jemand Probleme beim einloggen?
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe 2 Karten und kann mich nicht ins Netz einloggen, weder o2 noch D1. Auf die Webseite der Multicardverwaltung komm ich auch nicht. o2 can`t do.
Hat noch jemand Probleme beim einloggen?
Cu
Meine erste SIM kann sich nicht einbuchen, mit der zweiten geht es derzeit noch problemlos. Auch der Trick mit dem manuellen Umbuchen ins T-Mobile-Netz geht nicht mehr.
Raum Köln.
EDIT: Problem bei mir wieder behoben.
ACHTUNG: Momentan besteht eine massive Multicardstörung, die sich darin äußern kann, dass man einen Dreiton oder Netzsuche bekommt. ![]()
Der Fehler ist sowohl abgehend als auch eingehend. Anrufe bei der Hotline bringen aber nix, weil die Technik von o2 bereits dran ist.
Hallo, bei mir funktionieren wieder beide Karten. Hatte eine E-mail an O2 geschickt. Antwort war, die Technik würde sich drum kümmern. Hofffe das war der letzte Ausfall in der Form, da ich nächste Woche verreise und dann wär es ein bißchen bescheiden wenns wieder dazu käme.
Cu
Ist bereinigt...
Quasi Entwarnung! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!