Dafür kommt auf RTL2 nächstes Jahr die deutsche Version von Joe Millionaire...
Beiträge von Epaminondas
-
-
Das mit dem D1-Roaming ist auch ganz einfach:
überall da, wo o2 der Meinung ist das die eigene Netzversorgung gut genug ist, ist der Roaming gesperrt. An allen anderen Orten kannst Du auch im D1-Netz telefonieren. Das klappt vor allem aufm Land wunderbar

Schlechter ist das in der Stadt inner U-Bahn. Da hast Du meist kein Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Mir wäre 0190er zu teuer, erst recht bei o2, wo man jede 2. Rechnung reklamieren muss...
Ich bin seit Januar 2002 bei o2 und musste seitdem 3 Rechnungen reklamieren. Das aber auch nur deswegen weil 1x eine Tarifumstellung missglückt ist und die anderen beiden Mal weil durch einen Systemfehler SMS vom Gesprächsguthaben abgezogen wurden.
Ansonsten waren meine Rechnungen immer korrekt. Abgesehen davon kann man die Rechnungen auch per Fax oder E-Mail reklamieren.
Das einzige, was bei o2 etwas problematisch ist, sind etwaige Vertragsumstellungen (Select -> Genion usw., v.a. bei den Onlineverträgen). Ansonsten läuft da eigentlich alles rund. Ich bin mit denen sehr zufrieden. Die 24 € SMS-Guthaben machen sich mehr als bezahlt.
-
Wie schon in etlichen anderen Threads zu lesen ist: die SMS können in alle Netze geschickt werden und die Online-Tarife werden auch nicht in naher Zukunft abgeschafft.
-
Auch in der Eifel und in BM kostet das Ding 6,99 €. Scheint ein bundesweiter Preis zu sein.
Und spaßig isses auch. Glaube allerdings nicht das es lange hält

-
Ich habe das Problem mit dem Einloggen der ersten SIM auch. Die bucht sich zwar ins o2-Netz ein, aber ich bin weder erreichbar noch kann ich jemanden erreichen.
Das Problem hatte ich schon mal vor kurzem - da allerdings mit der 2. SIM-Karte.
Ich probiere das mit dem Netzwechsel jetzt mal, Gott sei Dank ist D1 hier noch nicht gesperrt,
-
Bei mir sind die 3. und die 6. DVD hinüber. Die waren schon locker als das Paket hier ankam. Habe mal ne Mail an Amazon geschrieben, ich will ein funktionierendes DVD-Set haben

-
Um noch mal ein paar Fragen von ein paar Postings vorher zu beantworten:
Die Folge, in der das Fernsehstudio zerstört wird, war in der dritten Staffel ("Die Strafaktion") - der Angriff auf ISN. In der Folge, die weit nach dem Ende der Serie spielt sitzen lediglich ein paar Neunmalkluge Geschichtsforscher in einem Studio und verdrehen die Geschichte zu Sheridans Ungunsten - bis Delenn auftaucht. Diese Folge heißt "In 100, in 1000 Jahren" und ich schließe mich der Meinung eines anderen Kritikers an der schreibt, dass diese Folge ein Tritt in den Hintern für alle Fiver ist. Die letzte Folge ("Sleeping in light") ist ein wunderbar harmonisches Ende - welches durch die letzte Folge der 4. Staffel schon wieder ad absurdum geführt wird. Geht doch alles wieder den Bach runter.
Übrigens: auch ich hab beim ersten Mal geweint als die letzte B5-Folge lief. Bei mir war das zeitgleich mit dem Ende meiner Schullaufbahn und so hatte das Ganze auch noch symbolischen Charakter

Auf die 4. Staffel freue ich mich auch schon. Das Set zur 5. Staffel hole ich mir allerdings einzig und allein wegen der letzten B5-Folge. Den Rest der Staffel kann man vergessen.
-
Also ich habs drüber installiert. Der Vorteil davon ist: alle Outlook-Einstellungen bleiben erhalten.

-
Bei Outlook 2002 ging das über einen Eintrag in der Registry (Google hilft). Bei der Installation von Office 2003 wurde dieser Eintrag anscheinend übernommen.
Es lässt sich auf jeden Fall zu einem Eintrag im Taskbereich neben der Uhr minimieren.