Beiträge von Epaminondas

Das NB meiner Freundin braucht auch sehr lange - habe zwar nicht gemessen, aber mehr als eine Minute dürfte es gewesen sein. Ist allerdings von Maxdata, also kanns am Hersteller schon mal nicht liegen. Ich vermute mal das liegt an irgendwelchen Energiesparoptionen von Windows.

Allerdings habe ich auch keine Idee wie man das abstellen könnte.

Und wieder habe ich eine Frage *g*

Nach der Umstellung von wap.bahn.de funktionieren die Abfragen auch auf dem P800 problemlos. Allerdings frage ich mich nach welchen Kriterien die Fahrplanauskunft sucht. Ich wollte mich über alle Züge von Urft nach Koblenz informieren, bekam ab Köln aber ausschließlich IC nach Koblenz angezeigt. Hat jemand herausgefunden ob man das irgendwie umstellen kann?

Danke, aber die kenne ich schon :D Ich befürchte nur das der Seite irgendwann das gleiche Schicksal droht wie Deiner Seite und dann hab ich keine funktionierende Abfahrtstafel mehr *gg*

Jepp, exakt das gleiche passiert bei mir auch. Irgendwie schon ärgerlich.

Auch sonst funzt die Bahn-Seite auf dem P800 nicht problemlos. Ich habe es bis heute nicht geschafft die Verspätungstabelle (Ankunft/Abfahrt) zu sehen. Sobald ich den Bahnhof eingebe und unten auf den Button klicke fängt er an zu laden und lädt wieder die Eingabeseite, nur dann ohne Bahnhofsangabe :(

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Übrigens ist diese Java-Fahrplan-Generierung absolut genial! Zusammen mit der eingebauten Onlineabfrage auf Verspätungen das beste Feature der neuen WAP-Seite.

Auf meinem P800 funktioniert der Java-Fahrplan nicht. Hat das außer mir noch jemand anders getestet?