-
Das NB meiner Freundin braucht auch sehr lange - habe zwar nicht gemessen, aber mehr als eine Minute dürfte es gewesen sein. Ist allerdings von Maxdata, also kanns am Hersteller schon mal nicht liegen. Ich vermute mal das liegt an irgendwelchen Energiesparoptionen von Windows.
Allerdings habe ich auch keine Idee wie man das abstellen könnte.
-
Nabnt!
Ich habe diesen Thread noch mal ausgegraben weil man bei my-symbian im Forum jetzt eine Art Theme mit XP-Icons runterladen kann.
Auf meinem P800 klappts prima und die großen Icons sehen in Tracker klasse aus!
Hier gehts lang
-
Und wieder habe ich eine Frage *g*
Nach der Umstellung von wap.bahn.de funktionieren die Abfragen auch auf dem P800 problemlos. Allerdings frage ich mich nach welchen Kriterien die Fahrplanauskunft sucht. Ich wollte mich über alle Züge von Urft nach Koblenz informieren, bekam ab Köln aber ausschließlich IC nach Koblenz angezeigt. Hat jemand herausgefunden ob man das irgendwie umstellen kann?
-
Ob die Dinger heute definitiv da sind würde mich auch mal interessieren. Dann könnte ich mal die Kohle überweisen 
-
SMS ins Festnetz kosten bei o2 meines Wissens nach genauso viel wie eine SMS in andere Netze - also 19 Cent.
Und ja, Power SMS bezahlt es *g*
-
Also normalerweise ist die Karte bis Samstag da. Aktivierung über Telefon und dann kans losgehen.
Bei mir gings damals ruck-zuck.
-
Danke, aber die kenne ich schon
Ich befürchte nur das der Seite irgendwann das gleiche Schicksal droht wie Deiner Seite und dann hab ich keine funktionierende Abfahrtstafel mehr *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo!
was genau funktioniert denn bei dir nicht? ich kann nämlich den plan generieren und auch downloaden. dann gibt es aber beim aufruf probleme, es kommt immer die meldung: "ERROR Text resources can't be loaded". Dann kann ich kurz den Inhalt des Programms sehen, doch dann springt er wieder in die Anwendungsübersicht des P800 zurück. Komisch, denn eigentlich sollte ja gerade das P800 mit dem kleinen java prog zurecht kommen. kann das jemand bestätigen?
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Jepp, exakt das gleiche passiert bei mir auch. Irgendwie schon ärgerlich.
Auch sonst funzt die Bahn-Seite auf dem P800 nicht problemlos. Ich habe es bis heute nicht geschafft die Verspätungstabelle (Ankunft/Abfahrt) zu sehen. Sobald ich den Bahnhof eingebe und unten auf den Button klicke fängt er an zu laden und lädt wieder die Eingabeseite, nur dann ohne Bahnhofsangabe 
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Übrigens ist diese Java-Fahrplan-Generierung absolut genial! Zusammen mit der eingebauten Onlineabfrage auf Verspätungen das beste Feature der neuen WAP-Seite.
Auf meinem P800 funktioniert der Java-Fahrplan nicht. Hat das außer mir noch jemand anders getestet?
-
@ Lüni:
Mach uns Hoffnung: EVN für SMS? 
Oder darfst Du dazu keine Auskunft geben?