Habt Ihr schon mal die Überschrift des Threads gelesen..?
Beiträge von Epaminondas
-
-
Also die, die jetzt noch fliegen, werden von Ihren Chartergesellschaften schon in ein anderes Flugzeug gesteckt. Schlimmer finde ich das für die 4.000, die noch am Urlaubsort festsitzen. Die wissen nämlich erst mal gar nix und müssen vermutlich länger bleiben als vorgesehen.
-
So toll finde ich die Veränderungen nicht. Ich habe damals bei der Sonderaktion Tracker gekauft weil die mir per Mail gesagt haben, dass in der Version 3 Unterstützung für mehrere Sprachen eingebaut ist.
Und nun? Nix. Ich weiß auch nicht warum das für Symbianware so schwer ist, die Programme von Epocware haben das schon lange.
Auf die Skins hätte ich gut und gerne verzichten können.
-
Wieso die das gemacht haben? Damit die Programme von Leuten gekauft werden *g*
Tracker 3.1 hat immer noch keine deutsche Sprache, oder?
-
Bei mir ist immer noch nix im Raum Köln. Hoffe das ist hier auch bald behoben

Edit: Mittlerweile auch hier wieder alles okay. Danke o2!
:top: -
Seit 1.9. kosten bei Neuverträgen alle SMS 19 Cent, bei Altverträgen kosten netzinterne SMS nur 12 Cent.
Das heißt:
70 EUR für SMS - 24 EUR SMS-Guthaben = 44 € für SMS (grob gerechnet, besserer Anhaltspunkt wäre SMS-Anzahl gewesen)
5 - 10 EUR für Gespräche bleiben wohl
GG 9,95 EUR bei 60/1-TaktungGesamt 63,95 EUR.
Ich persönlich würde aus Kostengründen zu o2 wechseln. Letzten Endes ist es aber Deine Entscheidung, bei der Du Dein Telefonierverhalten genauestens untersuchen musst.
-
So, ich war von gestern bis heute in Koblenz wo GPRS mit meiner MC wunderbar funktioniert hat. Jetzt bin ich wieder zuhause im Raum Köln und hier is immer noch nix mit GPRS.
Schon seltsam, oder?
-
Bei mir gibts auch nichts neues. Im D1-Netz geht es, im o2-Netz nicht...
Hoffe der Fehler ist bald behoben.
-
Ihr wisst doch gar nicht ob der Laden nie wieder aufmacht

Der Liquidator ist Sascha himself. Vielleicht macht er einfach ernst mit seiner neuen Sache, die er Ende des Jahres durchziehen wollte. Einfach mal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Kaum war die Multicard eingelegt, war mein schönes GPRS-Dreieck von meinem Display (SE T610) verschwunden.:eek: Trotz guten Zuredens ist es bisher nicht wiedergekommen...
Ich hoffe, dass nur ist einer von diesen in letzter Zeit häufigeren GPRS-Ausfällen...Nein, das ist eine schwerwiegendere Störung. Schau mal Dir mal den anderen Thread hier über o2 GPRS an.
Auch bei mir und noch einem anderen User ist nach Aktivierung der Multicard GPRS weg. Und das liegt definitiv an der Multicard.