Scheint wirklich was mit der Multicard zu tun zu haben. Seitdem ich meine gestern eingesetzt hab, ist bei mir auch Ende mit GPRS.
Raum Köln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint wirklich was mit der Multicard zu tun zu haben. Seitdem ich meine gestern eingesetzt hab, ist bei mir auch Ende mit GPRS.
Raum Köln.
Also bei mir hat das mit der Aktivierung eben problemlos geplant. Allerdings musste ich das Handy 2x aus- und wieder einschalten bis das mit dem Netz geklappt hat.
So, wir haben den 6.10.
Wie siehts aus? ![]()
@ Erlkönig:
Das mit den 12,50 € ist kompletter Unsinn. Du musst lediglich pro zusätzlicher aktivierter Karte 24,95 bezahlen.
Hättest Du aber auch online bestellen können ![]()
Weil ich das von o2 schriftlich habe.
Meine Freundin hat im Ausland (Niederlande) 26 SMS versendet und dafür gar nix aus dem PSMS-Topf bekommen. Wir haben natürlich reklamiert und bekamen als Antwort das die Rechnung korrekt war und der Power SMS-Rabatt lediglich für SMS im Inland gilt, ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste (was logisch ist).
Aus aktuellem Anlass folgende Info zu PSMS und Auslandsaufenthalt:
Entgegen der auch hier im Forum vertretenen Annahme wird beim SMS-Versand aus dem Ausland der komplette Preis berechnet! Es erfolgt keine Anrechnung des "innderdeutschen" Anteils, sodass man quasi nur noch den Aufpreis des ausländischen NB bezahlen müsste.
Es ist stets der volle Anteil zu zahlen, demnach bringt Power SMS im Ausland überhaupt nichts.
Du verwechselst GPRS L und Click L.
Click L war der WAP-Tarif, 100 Seiten / Monat für 2,49 €
Die anderen Tarife beziehen sich auf Internet via GPRS. ![]()
.img gehört zusammen mit .ccd und .sub zu CloneCD.
Ich schreibe SMS nur mittels Handschrifterkennung und möchte T9 nicht wiederhaben. Ich bin nicht langsamer als vorher, kann dafür aber alle Wörter sofort schreiben ohne die Möglichkeiten durchzublättern oder erst was neues abspeichern zu müssen.
Am Anfang isses sehr ungewohnt, mittlerweile finde ich es prima!
Der Tipp mit der Folie ist allerdings immens wichtig!!!
Ich schließe mich der oben gestellten Frage von geo an - was ist mit Browsern, die nicht von o2 aufgelistet sind?
Was soll uns die Liste von o2 mitteilen?