Die Tagesgebühr gab es bei GPRS WAP nie, da wurden 5 Cent pro WAP-Seite berechnet.
Beiträge von Epaminondas
-
-
-
Nun, der im P800 integrierte Browser kann tatsächlich diverse HTML-Seiten darstellen. Das ist bei mir alles über WAP abgerechnet worden, nutze (noch) den Click L-Tarif.
Spätestens dann wenn Frames ins Spiel kommen, versagt der Browser allerdings. Dann brauchst Du Opera, und das funzt nicht mitm WAP.
-
Ja was stimmt denn nun?
-
Welche Office-Version denn?
Normalerweise kannst Du in den Optionen einstellen, dass die Fußzeile auf der ersten Seite nicht angezeigt werden soll. Oder steht noch was anderes wichtiges in der Fußzeile?
-
Ob Du Click L loswerden solltest oder nicht musst Du Dir genau überlegen. Click L kannst Du kündigen, falls Du keinen Bock mehr auf WAPpen hast. Die Flat bleibt bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Ich glaube darüber hinaus kaum, dass man beides gleichzeitig haben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Eingehende Kurznachrichten werden immer an die eingestellte Karte geschickt, obwohl die Karte gerade ausgeschaltet ist.Das ist doof. Konnte man das nicht so wie bei den Anrufen regeln? Oder war das technisch nicht machbar?
-
Der einzige Haken: wenn man es bucht, bleibt es einem über die komplette restliche Vertragslaufzeit erhalten.
-
Meine Freundin wohnt in der Eifel, bis jetzt hatte ich in allen Kuhdörfern wo ich war entweder o2 oder D1.
Also ich würde mir da keinen Kopp drum machen. Falls möglich kannst Du noch eine D2-Karte mitnehmen, damit solltest Du 100%ig Netz haben.
-
Vorteile? Besserer Schutz des Displays, leichtere einhändige Bedienbarkeit.