Das wurde extra so eingeführt, damit die Loop-Kunden auch die versendeten SMS in ihrem Kundenportal nachvollziehen können.
Hab ich zumindest mal hier im Board in irgendeinem Thread gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wurde extra so eingeführt, damit die Loop-Kunden auch die versendeten SMS in ihrem Kundenportal nachvollziehen können.
Hab ich zumindest mal hier im Board in irgendeinem Thread gelesen.
Meine Freundin hat die SMS auch bekommen - ich hingegen nicht.
Wonach wird denn da sortiert?
Hallo!
Ich suche eines der P800-Ufos. Auch gerne ein defektes, suche lediglich eines damit ich mein Handy auf der Arbeit sinnvoll wo rein stellen kann ![]()
Wer eins zuviel hat, bitte per PN mit Preisvorstellung melden.
Merci ![]()
Anleitung? GSport zeigt lediglich die in der AVI verwendeten Codecs an. Ohne die kannst Du den Film nicht konvertieren - weder mit AVI2MPEG noch mit TMPGEnc.
Alternativ den Ton vorher mit Nandub aus der AVI extrahieren, in eine unkomprimierte WAV-Datei umwandeln und dann erneut mischen. Gelegentlich verschluckt TMPG sich an AVIs mit MP3-Audiospur.
Lade Dir mal das Programm GSpot aus dem Netz und schau nach welchen Codec Du dafür brauchst. Dir scheint einer zu fehlen ![]()
MVCDs werden mit TMPGEnc gemacht, das Template dazu gibts auf onecs.de
Wenn Du einen Aktions-Professional hast, telefonierst Du solange für 3 Cent ins Festnetz wie Du diesen Vertrag hast. Auch beim Verlängern ändern sich die Konditionen nicht.
Kannst also ganz beruhigt sein.
Alternativ dazu kannst Du auch ne MVCD draus machen, das passt dann mit Sicherheit auf 1 CD.
Oh mein GMX-Postfach wird auch belagert, 3x täglich bekomme ich exakt die gleiche Mail mit exakt dem gleichen Virus von security@microsoft.com mit dem Betreff "Use this patch immediately !". Nun hab ich mal nen Filter bei GMX aktiviert das Mails mit diesem Betreff direkt gelöscht werden...
Gott sei Dank hat Norton immer abgewehrt.
Keine Ahnung wo der steht ![]()
Schon das Kontaktformular auf o2online.de benutzt? Die sollten es wissen ![]()