Nein, das bedeutet das Kunden mit Vertragsbeginn vor dem 1.7.02 u.U. einen anderen Preis dafür zahlen.
Beiträge von Epaminondas
-
-
... und von den Arbeitslosen

-
Ich suche für mein P800 den Refrain von "Angel of Berlin" von Martin Kesici als Klingelton (so etwa 30 Sekunden).
Hat das evtl. jemand da oder kann mir jemand per PM mitteilen mit welchem Programm ich ne WAV ohne große Probleme zurechtschneiden kann? hab davon nicht wirklich Ahnung

-
Ups... :apaul:
Ich sollte nachts keine Beiträge mehr schreiben

-
Das stimmt definitiv. Wenn man einen neuen Vertrag abschließt, dann werden 12 Monate GG erlassen. Erweitert man einen bestehenden Starter PSMS, muss man GG bezahlen. Ich hab es erlebt.
Und noch was:
Beim Wechsel von Starter PSMS zu Select / Genion PSMS sollte man zunächst den Starter auf 2 Jahre verlängern und danach umsteigen. Erspart einem ein wenig Stress mit der Hotline, die können das Ganze nämlich nicht so wirklich
Ich musste 3x anrufen bevor aus meinem Starter PSMS ein Select PSMS geworden ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geo
Zitat:Altkunden sind von dieser Preiserhöhung nicht betroffen; jedenfalls dann nicht, wenn ihr alter Tarif einfach weiterläuft. Tritt jedoch der Fall auf, dass bei einem Altkunden der Vertrag ausläuft, und dieser Altkunde entscheidet sich für einen komplett neuen Tarif, dann muss auch dieser Kunde mit den neuen Konditionen vorlieb nehmen. Das Unternehmen sieht ihn dann als Neukunden an, auch wenn er schon einen anderen Vertrag bei o2 hatte.
Ändert der Kunde jedoch einzelne Bestandteile in einem nach wie vor bestehenden Tarif, gilt er NICHT als Neukunde. Das bedeutet, man kann beispielweise eine Tarifoption oder auch die Taktung ändern lassen - solange man jedoch im gleichen Tarif verbleibt, ändert sich an den SMS-Preisen nichts. Diese Auskunft gab Nadine Kleinert von der o2-Pressestelle auf Anfrage der Redaktion.
Hääää? Ja was denn nun? Weiß bei o2 wieder mal die rechte Hand nicht was die linke macht?
-
Weiß jemand, ob der MSH-M 128 auch im P800 funktioniert?
-
Stimmt, und D2 mit ihrem MMS-Mist und mit der verlogenen Partnerkarten-Aktion ist natürlich viiiiel besser.
BTT:
Ich finde es auch nicht okay, dass bei einem Taktungswechsel die Vertragsart geändert wird. Natürlich kann man sich jederzeit darauf berufen, dass der Vertrag auf anderen Konditionen beruht, als man haben möchte, o2 wäre damit sogar noch im Recht.
Aber: kundenfreundlich ist es nicht. Und das ist der Haken an der Sache.
-
Ich meinte das eher auf die Sonderaktion bezogen
Das war bevor ich gesehen hatte das es dafür einen eigenen Thread gibt... -
Hm... also ich habe da nie einen Unterschied feststellen können. Allerdings mache ich auch schon lange keine SVCDs mehr mit TMPGEnc, ich nehm lieber CCE