Warum gibts sowas nicht auch für P800-Nutzer? ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
Ich würds am besten sofort nach Erhalt der SIM-Karte machen. Ich schau nachher mal zuhause ob ich das Formular noch habe.
-
Oh ist die eine Staffel die einzige? Traurig macht mich das nicht, fands nicht gerade umwerfend.
Und warum es keinen richtigen Pilot gab wissen wohl nur die Produzenten

-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ein Optionswechsel ist kein Tarifwechsel.
Bei einem einfachen Optionswechsel behälst Du dein aktuellen Preise.Bis die Tage...
Jörg
Das ist der Stand wie es bis jetzt immer war. Nur hat Ron3 da ja was anderes geschrieben...:confused:
Weißt Du mit Sicherheit das es so bleibt wie es ist?
-
Viel interessanter wäre die Frage was ein Optionswechsel mit dem SMS-Versand zu tun hat. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
-
Kurz als Info:
Anscheinend wurden durch einen Bug in der Serversoftware mehrere große Server abgeschossen, derzeit fehlen dem eMule-Volk mehr als 500.000 Serverplätze.
Wanns wieder problemlos geht ist ungewiss...
-
Rechnen geht nicht mehr, das ist wahr. Allerdings könnte man den SMS-Umsatz einbrechen lassen, indem man einfach nix mehr verschickt. o2 hat an meinen SMS seit 1,5 Jahren dank PSMS nix mehr verdient. Wenn das alle so machen würden, dann wären die SMS in spätestens einem Jahr günstiger, damit überhaupt noch jemand welche verschickt.
Aber der deutsche Verbraucher ist für solche Protestaktionen nicht geeignet.
-
Noch was zum Thema Taktung:
Gibt es jemanden mit 10/10-Taktung bei PSMS? Mir wurde letztens von der Hotline gesagt bei PSMS gäbe es keine 10/10-Taktung und online kann ich das auch nicht ändern - da steht dann auch das wäre für meinen Vertrag nicht wählbar.
-
Jetzt bräuchte man nur noch eine Werbeagentur, die Genion nicht schon wie seit Jahren immer wieder als neuen Tarif bewirbt.
Man sollte mal Werbung für Power SMS im TV machen (vielleicht sogar mit Bohlen), viele kennen den Tarif nicht und das könnte dann wirklich mal Neukunden bringen.
Ob das mit Bohlen eine gute Idee ist wird die Werbung zeigen, in der er zu sehen ist

-
Erscheint bei Euch auch der Hinweis, dass man auf das Kartenmanagement nicht zugreifen kann und die Hotline anrufen soll?
Ich bin übrigens mal gespannt ob PSMS und "Normal"-Kunden gleichbehandelt werden.