Beiträge von Epaminondas

Man kann zwischen den beiden Geräten günstiger telefonieren als normal -> Vergünstigung.

Wenn sie noch einen Genion abschließt (was m.E. keinen Sinn macht, da sie schon einen hat - Select PSMS tuts auch) wird das ein normaler zweiter Vertrag und - wie von Dir gesagt - separat abgerechnet.

Es sei denn o2 hat das mittlerweile wieder umgestellt, das kann Dir vielleicht auch der E-Mail-Support beantworten.

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ihr habt da von Gruppen gesprochen... Könnte nicht mal einer 'ne Liste erstellen, so dass man einen Überblick hat, ab welchem Umsatz man in welcher Gruppe landet? :)
    Oder ein grober Überblick oder so würd' mir schon reichen, um meine Neugier zu befriedigen.. ;)

mfg freshp

Wenn Du mal ein wenig im Forum gesucht oder diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass o2 die Subventionen weniger vom Umsatz sondern mehr von der Rentabilität des Kunden abhängig macht. ;)

Die 5 Gruppen und deren Auswirkungen wurden hier auch schon in anderen Threads angesprochen.

Ja, das Problem bei PSMS ist halt das man von o2 24 € geschenkt bekommt. Da ist das mit der Rentabilität schon schwierig *g*

Sicher bin ich mir nicht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich das nur die wenigsten PSMS-Kunden jemals in die höchste Provisionsstufe kommen.

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Wieviel Staffeln gibts von Babylon 5 eigentlich? Hab die Serie früher auch immer geschaut... vieleicht hol ich mir ja alle Staffeln, wenns nicht zuviele sind... :)

Es gibt insgesamt 5 Staffeln, wobei die 5. die schwächste ist und sich eigentlich nur wegen der letzten Folge (Sheridans Abschied) lohnt.

Zu den 5 Staffeln gibt es noch diverse Filme:

• The Gathering (Pilotfilm, DVD)
    • In the Beginning (DVD, lohnt sich!)
    • Das Tor zur 3. Dimension (nur VHS)
    • Der Fluss der Seelen (nur VHS)
    • Waffenbrüder (Crusade-Pilotfilm, nur VHS)
    • Legend of the Rangers (in Deutschland nie erschienen)

Übrigens ist die Bildqualität bei beiden bisher erhätlichen Staffeln hervorragend.

Mal als Aufklärung:

es gibt einen vermutlich echten, offiziellen Trailer von HDR3 (rotk.mov, eine Suche mit Google lieferte mir vor ein paar Tagen einen DDL-Link) mit echten Szenen aus dem Film (*lechz*).

Außerdem gibt es einen Trailer zu "The Hobbit" der nicht von der Filmfirma stammt, man beachte die eingeblendete Mailadresse ganz am Ende des Films.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Drachenszenen evtl. aus dem Film "Herrschaft des Feuers" - hat den niemand gesehen und kann das bestätigen? Mir kam das so bekannt vor...

@ Butterfly:

bei dem Aufnehmen über Line-In handelt es sich aber um eine analoge Kopie, bei welcher der Kopierschutz nicht umgangen wird. Daher ist das weiterhin legal, genauso wie die Privatkopie weiterhin legal ist. Man muss nur die Methoden ändern... ;)