Beiträge von Epaminondas

Bei ner VVL bleiben immer die alten Konditionen erhalten, es sei denn man wünscht eine Tarifmöglichkeit, die mit den alten Kombinationen nicht kombinierbar ist...

Wobei man erst mal bis zum 30. August abwarten sollte ob noch weitere Infos durchsickern. Vielleicht äußert sich ja mal eine Glaskugel zu dem Thema... *g*

Gibt es jemanden mit Ahnung von Physik / Chemie, der den folgenden Abschnitt auf Realisierbarkeit prüfen kann?

Zitat

Overlay Plus Power Extender is made of a newly developed speical material, PAT.P. This material generates cavity radiation energy and dissolves slougs stored in the battery. This improves the flow of ions and hence will be able to improve battery power significantly. It has no bad effects on the user, battery pack and mobile phone.

Die waren noch nie wirklich umwerfend - aber für das Alter ist das schon okay find ich.

Bei den restlichen Kategorien tippe ich auf Maureen, Ingo und Martin.

Zitat

ne. es werden normalerweise ja nur die neuen abgeholt

Neu sind alle Mails, die Du bei GMX nicht gelesen hast. Zumindest ist das bei uns der Fall - wenn wir nicht angeben, dass die Mails vom GMX-Server gelöscht werden sollen, werden sie wieder und wieder abgeholt.

Früher waren es auch nur 5 Benachrichtigungen, seit der Umstellung des Mailsystems ist entweder die Begrenzung defekt oder o2 hat es stillschweigend deaktiviert.

Wenn Du beim POP3-Abruf nicht eingestellt hast, dass die Mails vom GMX-Server gelöscht werden sollen, werden sie immer wieder neu abgeholt.

Dementsprechend gibt es auch immer wieder SMS - und zwar wesentlich mehr als 5 pro Tag.

Bei meiner Freundin und bei mir klappt das problemlos mit den Benachrichtigungen.