p800 sms schreiben

• hallo,mal ne frage soviel ich weis kann man auf dem p800
    nur ohne t9 schreiben.gibt es so was wie ein software update
    um das zu beheben ? und wenn nicht wie schnell schreibt es sich mit
    der handschrifterkennung die es hat.würd mir gern eins zulegen aber
    sms ohne t9 ist die hölle für mich:( .hab auch die suchfunktion genutzt
    und nix gefunden.ist ja echt ein super teil das p800 sonst.also helft mir doch.

gruß michael

• Hallo michael*1000,

für das P800 gibt es keine T9 Software, mit der du im Flip Closed Modus eine SMS verfassen kannst. Über ein Update ist mir auch nichts bekannt.

Mit der Handschriftenerkennung kannst du eine SMS sehr zügig verfassen, wenn du dich richtig damit verfasst hast. Ich bin sehr gut mit der Handschriftenerkennung klar gekommen und kann nichts negatives berichten. :)

• SE ist anders, da brauchts keine T9, wenns Handschrifterkennung hat; außerdem kostet T9 auch Gebühren (für SE, nicht für die User)
    Aber mal ehrlich, mit der Handschrift erkennung brauch ich fast doppelt solange wie mit T9 und min. 3 mal solange wie mit der Qwertz Tastatur von meinem 92er..
    So "toll" ist des leider nicht.
    Vielleicht passen ja diese Chatboards ans P800 dran, dann ginge es vielleicht wieder.
    Gruß
    Gaston

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Also ich kann mittlerweile sehr zügig mit der Handschrifterkennung schreiben.
    Ich will behaupten, dass ich es so schnell hinbekomme, wie mit einer T9 Tastatur.
    Nachteil ist nur, dass mein Display schon arge Kratzer durchs viele schreiben bekommen hat.
    Hätte am besten sofort eine Brando-Folie draufmachen sollen. Naja, jetzt isses zu spät.

Grüße

der morpheus81

• Ich schreibe SMS nur mittels Handschrifterkennung und möchte T9 nicht wiederhaben. Ich bin nicht langsamer als vorher, kann dafür aber alle Wörter sofort schreiben ohne die Möglichkeiten durchzublättern oder erst was neues abspeichern zu müssen.

Am Anfang isses sehr ungewohnt, mittlerweile finde ich es prima!

Der Tipp mit der Folie ist allerdings immens wichtig!!!

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!