Beiträge von Epaminondas

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    will auch demnächst einen power sms vertrag abschließen mit loop-portierung (denn ich will keine 0176er nummer). mein kumpel macht das auch gerade (aber kein power sms) - da muessen keine 25 euro drauf sein. bei ihm sind die 15 startguthaben drauf und das geht problemlos !

aber wie ist das denn mit den power sms verträgen, muss ich die nachträgliche portierung per post schicken oder ist das gleich online mit dabei ?
    wenn post - woher bekomm ich das formular dafür ?

Laut 3 übereinstimmenden Aussagen von E-Mail-Support und Hotline muss das LOOP-Konto über mindestens 25 € Guthaben verfügen. Wenn dem jetzt nicht mehr so ist, dann haben die das geändert. Wer auf Nummer sicher gehen will, läd die LOOP-Karte vorher auf, das Guthaben wird ja als Gesprächsguthaben übernommen.

Das Formular für die Nummernportierung kann man am Ende des Bestellvorgangs runterladen oder hier über die Suche finden ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kurze Frage:
    Kann man eigentlich bei den PowerSMS Tarifen mittlerweile auch seine Loop Nummer mitnehmen?

Ja, das geht. Und man kann auch das Guthaben behalten. Allerdings braucht es dafür 2 Formulare:

1. Nachträgliche Nummernportierung
    2. Wechselauftrag einer o2-LOOP Nummer

Ich hab es letztens selbst gemacht, es geht also 100%ig.

Die LOOP-Karte muss über mindestens 25 € Guthaben verfügen.

Nix gegen das Auto, das ist ein sehr schönes Teil!

Zur Musik: ich würde quasi sämtliche Songs von Vertical Horizon vorschlagen. Teste mal an, ob Dir die Richtung gefällt (Tipp: Song "Everything You Want").

Edit:

Ich versuche mal ein Bild einzubinden :)

Ich liebe die Kiste, allerdings favorisiere ich die im Bild gezeigte Coupé-Version *g*

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Epaminondas:

Der PC sucht max. einmal pro Minute nach BT-Geräten. Im ungünstigsten Falle dauert es also genau eine Minute bis zum Reconnect (also dann, wenn der PC gerade mit einem Scandurchlauf durch war, wenn das Gerät wieder in Reichweite kommt.

Das ist mir bewusst, aber die Verbindung kam auch nach 5 Minuten nicht zustande, obwohl im Proximity Connector das Gerät gefunden wurde und ich an der Konfiguration nix verändert habe. Es fand einfach keine Synchronisation statt. :confused: