-
Meine Freundin hat erfreulicherweise problemlos ihre Loop-Nummer auf den neuen Genion PSMS portieren können.
Aber: wenn sie sich mit ihrer alten Loop-Nummer einloggt (die jetzt ja wieder aktuell ist), dann bekommt sie nur den Prepaidkrempel zu sehen, loggt sie sich mit der temporären Vertragsnummer ein, kann sie nicht auf Ihre Vertragsdetails zugreifen.
Ändert sich das noch irgendwann oder sollte sie besser mal ein Fax an die Kundenbetreuung schicken?
-
Hat das mittlerweile mal jemand mit einem P800 probiert? Ich kann momentan leider nicht, bekomme den BT-Adapter erst am 1.7.
-
Hm, dann schlag ich mal in die Kerbe: ich fand den Film nicht so umwerfend. Der war zwar nicht schlecht, aber er hat mich auch nicht gerade an den Sessel gefesselt.
-
Sorry, aber das mit den Hotline-Anrufen ist eine Unverschämtheit. Ich habe alleine in den letzten 2 Wochen fünf Mal bei der PSMS-Hotline wegen der Umstellung meines Vertrags angerufen und es ist immer noch nicht alles okay.
Bald hab ich soviel an der PSMS-Hotline vertelefoniert wie ich SMS-Guthaben habe! *grrrrr*
Und dann sollen die Kunden dafür büßen, dass o2 selbst nicht das hinbekommt, was man als Kunde haben möchte?
Ich hoffe mal, dass das wirklich nur ein Gerücht ist.
-
Hm, ich habe gerade mal meine letzte Rechnung kontrolliert.
Irgendwie muss ich mich da beim kontrollieren übel verrechnet haben - es wurde jedenfalls korrekt eine Bruttogutschrift von 24 € abgezogen und die restlichen SMS musste ich bezahlen. Das war das erste Mal, dass ich den SMS-Rabatt voll ausgereizt hab, vorher ist mir das nie aufgefallen.
Asche über mein Haupt 
-
Es sind sogar 146 SMS. o2 berechnet die 24 € Guthaben auf Grund der Nettopreise. Wundert mich, dass das seit 1,5 Jahren niemandem in dem Laden aufgefallen ist .
@ Toaster:
Hast Du mal das Kontaktformular auf der o2-Seite ausprobiert? Die sollten es eigentlich wissen 
-
"Where my Heart will take me" von Russel Watson.
Ein echt schöner Song, ist auch auf dem Soundtrack zur Serie drauf - in der TV- und Extended-Version. Siehe amazon.de 
-
Wie soll man den PC denn dann über Bluetooth ansprechen? Ich stehe da irgendwie total auf der Leitung *g*
Schließlich muss ich den Stream ja von irgendeiner Adresse empfangen. Ob das P800 sowas darstellen kann, weiß ich allerdings auch nicht 
EDIT:
Also, das P800 kann Streams empfangen, die Frage ist dann allerdings immer noch von welcher Adresse?
-
Ich kann Dir nicht zu 100% sagen, ob Du auch auf einen Starter PSMS ohne Handy eine Nummer portieren lassen kannst - bei den normalen PSMS-Verträgen geht das.
Was die Portierung kostet, musste mal bei Vodafone nachschauen. Auf jeden Fall gibt es nach der Portierung noch 25 € Guthaben von o2 - allerdings ist auch diese Aktion befristet.
Nach den 3 Monaten Mindestlaufzeit kannst Du jeden Monat kündigen.
Die Nummer kannst Du dann wieder portieren.
Zu Deiner letzten Frage: das wird wohl kaum gehen. Allerdings würd ich das jetzt nicht beschreien wollen *g*
-
Es gibt eigentlich gar keinen Duo-PSMS...