Nö, keine Probleme. Weder im Raum 50xxx, 52xxx oder 56xxx ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
Entweder o2 Starter Power SMS oder o2 Select Power SMS, jeweils ohne Handy...
-
Das stimmt so nicht, es fallen in den ersten 12 Monaten noch die 5 € Mindestumsatz an.
Nach 12 Monaten wird dann auch die GG in Höhe von 4,95 € berechnet.
Und die Lieferung der Sim-Karte kostet 2,50 € an Versandkosten.
-
Mit Laptop und WLAN geht es vielleicht. Du kannst mittels VNC Deinen Rechner fernsteuern, siehst also das Bild auf Deinem Desktop. Allerdings weiß ich nicht, was mit der Audioausgabe ist.
Die Sache mit dem Fernsehen via BT würde mich aber auch interessieren, ich hatte bereits die gleiche Idee im Kopf

-
Ich würde die Finger davon lassen - so ein ähnlicher Typ hat mich und 160 andere um etliche hundert € erleichtert.
Bei einem so wertvollen Stück wie dem P800 entweder Nachnahme oder Treuhand - lass Dir das von einem sagen, der 556 € verloren hat. Besser etwas mehr zahlen und Handy haben als wenig zahlen und nix haben...
-
Schade das es keine Version fürs P800 geben wird. Das Riesendisplay gepaart mit dem Touchscreen wäre geradezu ideal gewesen für das Spiel...
-
Wenn man davon ausgeht, dass die Kunden nach ihrer Rentabilität beurteilt werden, dann haben die meisten PSMS-Kunden jetzt schlechte Karten.
Ich hab trotz PSMS einen Umsatz zwischen 20 und 30 € / Monat und dennoch bekomme ich nix außer 25 € Guthaben bei Vertragsverlängerung.
Theoretisch würde mich das nicht stören - wären da nicht die größeren Vorteile, die Neukunden haben. Warum ist ein neuer Kunde mehr wert als ein bestehender Kunde?
-
Allerdings gibts keine Version fürs P800. Dein Link ist für die GX10-Version
Das läuft auf dem P800?
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Ich spiele immer ganz gerne simple Kartenspiele, die auch etwas
den Kopf trainieren, wie z.B. Solitaire.Sorry, wenn ich blöd frage, aber gibts für das P800 eine Solitär-Version, die sich so spielt wie die unter Windows? Wenn ich das richtig sehe, ist das Solitaire fürs P800 ja etwas ganz anderes.
-
Also als ich eben (14:30h) drauf war, sah alles aus wie vorher. Oder ist es mittlerweile umgestellt?
Edit: Mittlerweile ist es umgestellt. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass es umwerfend besser ist als es vorher war.