Wo wir gerade dabei sind: ich habe mir eben einen BT-Adapter bestellt, der mit Widcomm Soft läuft. Laut Testbericht soll das eine der besten Treiber sein.
Kann das jemand bestätigen? Läuft das P800 problemlos damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wir gerade dabei sind: ich habe mir eben einen BT-Adapter bestellt, der mit Widcomm Soft läuft. Laut Testbericht soll das eine der besten Treiber sein.
Kann das jemand bestätigen? Läuft das P800 problemlos damit?
@ Rudess:
1. es heißt Tool, nicht Toll *g*
2. falscher Thread
3. MP3 zu MIDI geht imho überhaupt nicht?
Zu dem MPEG4-Zeug muss sich wer anders äußern ![]()
Abgesehen davon hat BigBlue Recht - dieses neue Patchset bietet für diese enorm lange Ladezeit zu wenig Qualität. Und speziell in meinem Fall war es so, das alle meine Töne furchtbar klangen.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Was verleitet dich zu dieser Aussage? Online ist ein Tarifwechsel natürlich möglich!
Bitte erst informieren, bevor Du was unrichtiges schreibst!
Da solltest Du Dir selbst an die Nase fassen *g* Ein Tarifwechsel ist online nicht immer möglich, ich gehöre auch zu den PSMS-Kunden, die online nicht wechseln können. Ich kann Dir davon gerne mal einen Screenshot schicken, wenn Du das nicht glauben willst.
Auf jeden Fall ist es ziemlich ärgerlich :mad:
EDIT: So, mittlerweile habe ich mit der Hotline gesprochen und weiß, warum das so ist.
Alle Kunden, die einen Starter PSMS Vertrag ohne Handy (und damit mit 1 Jahr GG-Befreiung und 3 Monaten Laufzeit) abgeschlossen haben, können ihre Vertragsart nur über die Hotline ändern.
Was gleichbedeutend damit ist, dass man die Laufzeit des Vertrags ändert. Monatliche Kündigung ist dann nicht mehr möglich.
Oh, bin ich also doch nicht der einzige mit dem Problem. Habe auch versucht, meinen Starter PSMS in einen Select PSMS zu wandeln, aber nix tut sich. ![]()
Hallo...
Ich war gerade im Loop-Account meiner Freundin, um noch mal die dortigen Daten für die Portierung der Nummer zu einem Vertrag zu prüfen.
Und was muss ich sehen?
Dort steht eine wildfremde Person! Als ich ihr die Karte damals geschenkt habe, war sie auf niemanden registriert. Wir haben dann das Formular ausgefüllt und zu o2 gefaxt, kurz darauf war die Karte wie gewollt auf meine Freundin registriert. Das ist mittlerweile ein Jahr her.
Die Karte hat sie seitdem ununterbrochen genutzt. Und jetzt steht da jemand, der nicht mal im Entferntesten was mit meiner Freundin zu tun hat. Wie kann sowas sein??? Wie kommt eine wildfremde Person dahin? :confused:
Ja, damit liegst Du richtig. Wenn Du Dich öfter im Wap aufhältst, dann nimm WAP GPRS Click L.
Für 2,49 € / Monat (Aktivierungsgebühr 4,99€) hast Du dann 100 WAP-Seiten inklusive. Damit kommt man schon ein Stück weit *g*
Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dürften aber auch politische Beweggründe maßgebend gewesen sein - man siehe sich Englands miserablen letzten Platz an. Der Song kann noch so Scheiße gewesen sein, aber normalerweise hätten zumindest ein paar Länder ein Pünktchen geben können.
Aber 0 Punkte? Das ist ja erbärmlich!
Gibt es heute dann wenigstens gratis Döner für alle? :D:D:D
Irgendwie ist mir die Punktevergabe ein Rätsel. Die Belgier fand ich grottig, die Mädels von tatu und die Türken haben mehr gebrüllt als gesungen.
Und das sind die Top 3? Mein Gott...
Also ich fand den deutschen Polen (?) furchtbar. ![]()