Also bis jetzt ist Island mein Favorit, der Song hat mir echt gefallen. (Die waren die ersten, die heute gesungen haben)
Beiträge von Epaminondas
-
-
Ich hoffe mal, der Preis bleibt auf diesem Niveau. B5 ist und bleibt meine Lieblingsserie und die DVDs werd ich mir nicht entgehen lassen.
Allerdings finde ich die Preise der Star Trek-Sets unverschämt hoch.
Ich denke die Fiver hierzulande profitieren davon, dass sie immer nur eine kleine Gruppe waren - würde WB die Season hier für 100 € anbieten, würden nicht mehr so viele kaufen.
PS: leicht OT, aber ich finde es bitter das aus dem B5-Universum nix mehr kommt. Crusade wurde von TNT abgesetzt und "Legend of the Rangers" war dem SciFi-Channel nicht gut genug

-
Also ich habe eine von den Oral B 3D-Zahnbürsten - und bin damit auch sehr zufrieden, wobei ich die Zahnbürste am Anfang gewöhnungsbedürftig fand.
Ist halt etwas ungewohnt, wenn da eine Bürste, die sich mit mehreren 10.000 Umdrehungen dreht und dazu noch vibriert, die eigenen Zähne bearbeitet.
Nachteilig an jeder elektrischen Zahnbürste (wie schon weiter oben erwähnt) sind jedoch die hohen Kosten für die Ersatzköpfe.
-
Ob Konkurrent oder nicht, T-Mobile verdient an jedem Kunden, der via D1-Roaming im o2-Netz telefoniert. Der zwischen beiden Providern geschlossene Kontrakt hat für beide Seiten nur Vorteile - o2 vergrößert sein Netz und T-Mobile verdient an den o2-Kunden.
Wäre der Vertrag nicht lohnend, wäre er schon längst gekündigt worden.
Ähnliches ist doch auch im Festnetz der Fall: die meisten Billiganbieter haben Leitungen der Telekom gemietet, wodurch die DTAG auch an den Anrufen der Billiganbieter verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Hi,
bis auf MMS klappt bei mir alles mit deiner Anleitung. Danke..MFG
PhilipWarum selber einrichten? Kann man sich doch alles von der SE-Homepage aus schicken lassen. Ungemein praktisch

-
Jetzt möchte ich mich mal zu Wort melden, ich bin ebenfalls betroffen. Die Polizei in Stuhr befürchtet, dass insgesamt bis zu 400 Leute betroffen sind, davon vielleicht 150 über eBay.
Wir haben es hier mit einem Betrug in sehr großen Ausmaßen zu tun und wie es momentan aussieht hat der Betrüger sich samt Geld verabschiedet. Ich habe heute 4 Stunden lang versucht den Mann zu erreichen, aber man bekommt nur seine T-Net-Box in der er darauf hinweist, dass er ab 15 Uhr zu erreichen wäre.
Es gibt mittlerweile eine erste Anlaufstelle für alle Geschädigten, die kann bei Bedarf per PN bei mir erfragt werden (ich möchte nicht, dass das missbraucht wird).
Diese Wendung war leider für alle Beteiligten nicht absehbar - der VK hatte hunderte positiver Bewertungen und hat in den letzten Wochen (soweit bei eBay noch einsehbar) nur Handys verkauft. Darüber hinaus war er auch noch Teilnehmer am Powerseller-Programm. Diese ganzen Tatsachen haben genügend - und auch sehr viele erfahrene User mit zig Transaktionen - dazu bewogen, diesem VK zu vertrauen. Und jetzt haben wir alle die Arschkarte gezogen.
-
Ich nehme mal an, dass ist wieder eine besch... modifizierte Version für den Load-A-Game-Kram.
-
Übrigens sind es sowohl im Starter als auch bei den anderen Verträgen mehr SMS als auf der Seite von o2 angegeben. Die 24 € SMS-Guthaben werden von o2 auf den Nettopreis der SMS berechnet, was die monatliche SMS-Anzahl beim Starter auf 146 kostenlose SMS katapultiert und auch bei Select & Genion ist es wesentlich mehr

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die Buttons sind bei mir jetzt immernoch da!Leer evtl. mal Deinen Browsercache?!
Bringt auch nichts, habe auch immer noch keine Buttons.
Windows XP, IE 6, alle aktuellen Updates. Und immer diese Fehlermeldung mit dem Cookie...
-
Ich habe immer noch keine Buttons - und das schon seit mindestens 2 Tagen.