Also in einem Saturn in Kölle hab ich 20 Minuten lang an einem P800 rumfummeln können, das stand da nämlich schon zum ausprobieren.
Meine Kaufentscheidung hat das sehr positiv beeinflusst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in einem Saturn in Kölle hab ich 20 Minuten lang an einem P800 rumfummeln können, das stand da nämlich schon zum ausprobieren.
Meine Kaufentscheidung hat das sehr positiv beeinflusst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Die Migration von @genion.de und @loop.de auf o2online.de beginnt heute und wird am 20.05.2003 angeschlossen sein.
Bis die Tage...
Jörg
Is deswegen nix mehr mit Einloggen? In meinem IE6 hab ich beim Aufrufen von o2online.de keine Schaltflächen mehr fürs Einloggen in meinen Account.
Seh ich das richtig, dass es das Programm nur in englischer Sprache gibt? :confused:
Die Frage ist, ob das überhaupt geht. Mir wurde sowohl von der Hotline als auch vom E-Mail-Support gesagt, man könne keine Loop-Nummer zu nem PSMS-Vertrag mitnehmen.
Doch, das klappt unter XP mit der Nokia Software ohne Probleme. Ich kann damit meine MP3s übertragen ![]()
Also... ich habe gerade ebenfalls mal mit der Power SMS-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, es gäbe keine Möglichkeit, eine Loop-Nummer auf einen Power SMS-Vertrag zu portieren.
Ja was stimmt denn nun? :confused:
*hochschieb*
Kann denn keiner helfen? ![]()
Servus! :cool:
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag ins Nokia- oder ins Software-Forum posten soll. Nun hab ich mich fürs Nokia entschieden, da es ja um ein Nokia-Produkt geht.
Also, ich will mich kurz fassen:
1. Welches Format haben die MMC, die der Player frisst? Wenn ich die von Windows formatieren lasse, kann der Player die danach nicht mehr lesen.
2. Daraus ergibt sich die nächste Frage: kann man die MMC im Player nur bespielen, wenn diese im Player ist? Ich habe einen externen Card Reader, aber wie schon in 1. gesagt, läuft das nicht so richtig.
3. Wie kann ich Dateien im AAC-Format anfertigen, die die Nokia-Soft direkt übertragen kann, ohne sie zuerst umzuwandeln? Geht das überhaupt?
Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe ![]()
Hm, kann man sich beim Wechsel eigentlich eine neue Nummer aussuchen oder bekommt einfach eine zugewiesen?
Und: kann man die einfach so wechseln? Oder muss dafür ein triftiger Grund vorliegen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JBlue
Einspruch
Ich habe letztens von jemandem hier in Forum gelesen, dass man es doch machen kann (von normal zum PSMS).
Ich weiß jetzt leider nicht mehr in welchem Thread das stand, aber über die suche müsste man ihn finden.
Ach bei einem wechsel gehen aber wohl die alten Tarife flöten und man hat die neuen...
Gruß
JBlue
EDIT:
hier ist der Thread
Öhm, in dem von Dir genannten Thread gehts aber um den Studententarif - PSMS ist da glaub ich nicht ganz dasselbe, oder irre ich mich da? Immerhin kannst Du bei PSMS keinen Studentenausweis irgendwohin schicken.