Nein, die Verträge gibts nur für Neukunden und für die, die einen bestehenden Power SMS-Vertrag verlängern wollen.
Beiträge von Epaminondas
-
-
*hochschieb*
Kann denn keiner helfen?

-
Servus :mad:
Habe heute ein brandneues Datenkabel für mein 3510i bekommen, allerdings bekomme ich mit keinem Programm eine Verbindung zustande. Habe bereits Oxygen Phone Manager 2, Oxygen Ringtone Workshop und den Polyphonic Ringtone Uploader versucht, nichts hat geklappt.
Das Kabel hängt am ersten seriellen Anschluss und besitzt eine Autoswitch-Funktion zwischen FBUS/MBUS.
Hat jemand Rat?
PS: ich nutze Win XP
-
Das Problem gibt es jeden Monat

Nicht aufregen, morgen dürfte das wieder behoben sein.
-
Beim Starter-Vertrag hast Du gar keine Option. Die Möglichkeit hast Du nur beim Select oder Genion. Ob Power SMS oder nicht hat auf die Optionen keinen Einfluss.
-
Eigentlich hat man bei Power SMS-Verträgen jeden Monat 24 € SMS-Guthaben, egal wie lange der Vertrag dauert. :confused:
Ich hab so einen Starter-Vertrag ohne Handy und die Mindestvertragslaufzeit ist schon lange abgelaufen, trotzdem immer noch jeden Monat SMS-Guthaben.
-
Zitat
NIE WIEDER TELEPASSPORT
In Anbetracht der Tatsache, dass TPP keine Verträge mehr anbietet, dürfte das kein größeres Problem sein

-
Das geht auch per Datenkabel mit der neuesten Version des Oxygen Phone Managers.
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Tja, O2 wird wohl nie vom Rockzipfel von T-Mobile wegkommen. Auch ne Variante, ein tolles "eigenes" Netz zu vermarkten.Ich hänge lieber zu o2-Preisen am T-Mobile-Rockzipfel anstatt anderswo teuer dafür zu bezahlen, nicht immer Netz zu haben. Ich persönlich habe vom National Roaming bis jetzt nur profitiert.
-
Also momentan habe ich Ruhe... vielleicht hab ich Glück und es beruhigt sich wirklich wieder.
Die Nummer möchte ich nur höchst ungern wechseln, da sie wirklich einfach zu merken ist...