So, Gerät muss weg...liegt immernoch rum! Es ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet.
160€ inkl. vers. Versand ohne Brodit Halterung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Gerät muss weg...liegt immernoch rum! Es ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet.
160€ inkl. vers. Versand ohne Brodit Halterung
Hi,
kannst du mir den Preis für ein Iphone 3G (8GB oder 16GB) nennen? Könnte auch ein Austeller sein...
Wenn nicht den Preis vom 3GS 16GB.
Danke!
Thomas
Hi,
was würde ein Apple Iphone 3G 8GB oder 16GB (kann auch ein Austeller etc. sein) mit o2o Duo kosten? Wenn nicht mehr verfügbar, dann ein 3GS...
Es kann auch ein anderer Vertrag sein...
Hallo,
verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Palm Pre Touchstone Set (Charging Station + Backcover). Das Set hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur am Anfang 1-2 mal zum testen benutzt.
Lieferung erfoglt in OVP und Rechnung vom 09.12.2009
Preis: 55€ inkl. vers. Versand
Grüße
Thomas
Hallo,
ich suche ein Apple Iphone 3G (8GB/16GB, am besten nerverlocked) mit ein Vertrag bis maximal 10€ im Monat. Ideal wäre z.B. ein Vodafone Superflat Wochenende
Macht mir einfach mal angebote....
Grüße
Thomas
Hallo,
ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Palm Pre. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite (Akkudeckel), die sich nicht vermeiden lassen. Es wurde immer mit einer Tasche verwendet. Die Rechnung vom 02.11.2009 liegt bei, also noch fast volle 2 Jahre Garantie. Leider ist der Touchscreen des Palm Pre defekt (Risse). Das darüber liegende Glas weißt keine Gebrauchsspuren auf. Das Gerät ist nicht runtergefallen. Der Displayschaden ist wieder zu reparieren.
Vielleicht kann der ein oder andere erfahrene User ja was damit anfangen und es selber reparieren oder man versucht es über den Hersteller/Händler...
Lieferumfang:
- Palm Pre 8GB
- Akku
- Ladekabel
- Tasche
- Headset (unbenutzt)
- Originalverpackung
- Rechnung vom 02.11.2009
Preis: 149€
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia E71. Das Gerät sollte mit original Zubehör und Rechnung sein. Die Farbe Grey Steel wäre mir am liebsten aber White nehme ich auch...
Preis ca. 150€
Macht mir einfach Angebote!
Grüße
Thomas
Für mich bitte hinzufügen
Banky Edwards
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, alles super gelaufen!
Hallo,
ich habe mittlerweile auch einen Palm Pre. Jetzt ist aus irgendeinen Grund der Touchscreen unter dem Displayglas gerissen. Das Glas hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Gerät ist weder runtergefallen, noch wurde es sonst in irgendeinerweiße unsachgemäß behandelt...
Jetzt will der Palm Support 146€ für die Reparatur haben weil es sich um keinen Garantiefall mehr handeln würde.
Hat Jemand eine Idee, wie es doch noch zu einem Garantiefall werden könnte?
Freue mich über jede Hilfe!
Grüße
Thomas