Gerät liegt immernoch rum...
Neuer Preis: 170€ inkl. vers. Versand aber ohne Brodit Halterung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät liegt immernoch rum...
Neuer Preis: 170€ inkl. vers. Versand aber ohne Brodit Halterung
Hi Vesat,
ich habe direkt am 21.01 den o2o Duo bestellt, bekomme ich auch das Startguthaben von o2?
Grüße
Thomas
Ich habe eben bestellt...
In der Bestätigungsemail steht das die Vertragsunterlagen runtergeladen werden können, leider finde ich auf eurer Homepage nichts...auch wenn ich eingeloggt bin nicht.
Hat einer nen Tipp!?
Grüße
Thomas
EDIT: Die Hotline sagt, das es einen moment dauern kann, bis die Formulare hochgeladen werden...
EDIT2: Danke an Vesat für das super Angebot, habe so wieso eine PS3 gesucht!
Letzer neuer Preis: 180€ inkl. vers. Versand
Gerät lag seit dem nur rum...
Hi,
was kostet eine Playstation 3 Slim (120GB) mit o2 IP Onlinevorteil?
Grüße
Thomas
Was kostet die Playstation 3 Slim 120GB im IP100?
Grüße
Thomas
Hallo,
verkaufe hier ein so gut wie neues Western Digital TV Live mit Rechnung vom 09.01.2010. OVP und komplettes Standardzubehör ist dabei.
Gerät wurde max. eine Stunde verwendet, seit dem steht es nur rum. Benötige es einfach nicht...
Preis VHB: 95€ inkl. vers. Versand über DHL RESERVIERT
Grüße
Thomas
Für mich bitte einmal hinzufügen
westsid3
Sehr netter Kontakt, schneller Versand, hilfsbereit!
Hallo,
ich suche eine guten erhaltenen HTC Touch Diamond. Das Gerät sollte wenn möglich nicht so starke Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rechnung und Restgarantie sollte ebenfalls vorhanden sein.
Bitte genaue Angaben bei den Angeboten angeben...
Preise, zwischen 100€ - 140€
Grüße
Thomas
Neuer Preis: 185€ inkl. vers. Versand