Hey,
gefällt mir richtig gut, vorallem auch die Ausstattung.
Weiß einer wann es hier in Deutschland rauskommt? Oder kommt es überhaupt nach Deutschland?
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
gefällt mir richtig gut, vorallem auch die Ausstattung.
Weiß einer wann es hier in Deutschland rauskommt? Oder kommt es überhaupt nach Deutschland?
mfG
Thomas
Hallo,
biete hier eine defekte Playstation 2 an (die Dicke). Was damit ist, weiß ich auch nicht. Kein Zubehör dabei...vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Vermute das der Laser defekt ist.
Suche ein altes Handy: z.B.
Nokia 8210, 8310
Siemens ab 40er Reihe....
egal was bietet mal alles an!
mfG
Thomas
Hallo an die Händler,
meine Suche, siehe Betreff...
mfG
Thomas
Edit @ knocker: Das stimmt, aber wieso nicht unsere TT-Händler unterstützen! :top:
Hallo,
haben die Geräte Simlock oder Netlock?
mfG
Thomas
Hallo,
habe von einem Freund eine defekt Playstation 2 mitgenommen. Meint ihr, damit ist noch was anzufangen. Ich vermute mal das der Laser defekt ist?
Was kostet eine Reparatur? Oder kann mir hier im Forum jemand helfen?
mfg
Thomas
Hallo,
habe hier ein fast neues Samsung D500 zu verkaufen. Keine Kratzer oder sonstiges. Rechnung ist vom 11.10.2005.
Alles dabei und bis auf das Ladegerät unbenutzt. Folie die am Anfang drauf war ist immernoch drauf.
Das Handy stammt aus einer Eplus Vertragsverlängerung.
Angebot mit Preis bitte per PN!
mfG
Thomas
Hallo,
suche eines der oben genannten Gerät. Am besten neu oder neuwertig mit Garantie...
Angebot mit Preis per PN.
mfG & Danke
Thomas
http://cgi.ebay.de/Palm-Zire-2…38331QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht kannst du damit was anfangen!
mfG
Thomas
Hallo,
verkaufe hier meinen PC alle Teile sind fast 1 Jahr alt bis auf der DVD-Brenner, der ist von letzter Woche! Lief bis jetzt alles Problemlos und stabil
Technische Daten:
AMD 64 3000+ (Kern Newcastle) + Kühler Arctic-Cooling Freezer 4
GigaByte GA-K8NS
512DDR Corsair ValueSelect (CL 2,5)
Geforce 6800 LE @ GT von Aopen (Alle Pipes können freigeschaltet werden)
80GB Maxtor DiamondMax (8MB Cache)
DVD-Brenner LG GSA-4167B
CD-Brenner Samsung (48x)
NoName Gehäuse + 500 Watt Netzteil
Preis: 500€ VHB
mfG
Thomas
Oh, sorry....hätte den Link vorher doch mal anklicken sollen ![]()
Da hab ich mir wohl einen deutlichen :apaul: geleistet! Dann ein großes "sorry" an SirShagalot!
mfG
Thomas