Na ich dachte mir, dass die TT-Händler eher hier reingucken als direkt in den Parrot CK3100 Thread.
Werde dann aber nächstes mal deinen Rat befolgen... ![]()
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ich dachte mir, dass die TT-Händler eher hier reingucken als direkt in den Parrot CK3100 Thread.
Werde dann aber nächstes mal deinen Rat befolgen... ![]()
mfG
Thomas
Hallo,
wer kann mir das oben genannte Gerät anbieten.
Per Nachnahme bis zum Wochenende...
mfG
Thomas
Installation
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zum Einbau des Parrot CK3100, was ich mir demnächst zulegen wollte...
Mein Auto ist ein Ford Puma und ich habe mir ein anderes Radio eingebaut. Dazu benötigte ich einen speziellen Adapter (siehe Link).
http://www.dietz24.biz/assets/…ac/000000962a0a369a1.html
Kann ich nun die Freisprecheinrichtung ganz normal einbauen und woher bezieht sie Strom?
Ist es im allgemeinen viel Aufwand die Freisprecheinrichtung einzubauen?
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
ich suche ein sehr billiges Mainboard (eventuell gegen Versand;))
Es sollte Sockel A sein und auf jeden Fall SD-RAM Bänke haben, am besten wären noch 4 Stück...Außerdem muss es eine CPU Athlon XP 2200 unterstützen.
Wer sowas zuhause rumliegen hat, bitte an mich wenden! Danke!
Schreibt mir einfach was ihr dafür haben wollt...
mfG
Thomas
Hallo,
habe ein neues Navigationssystem zu verkaufen s.o.
Beschreibung:
ca. 5 Mio. Straßenkilometer, mehr als 750.000 Sonderziele (Hotels, Tankstellen, Nightlife, Theater etc.), Sprachausgabe, farbige Karten- und Pfeilnavigation, satellitengestützte Positionsbestimmung (GPS), SD/MMC und CF Speicherkartenslot, inkl. Autohalterung, 5“ (12,7 cm) Touchscreen, 512 MB MMC-Speicherkarte, mit vorinstallierter Deutschland-, Österreich- und Schweiz-Karte, inkl. Kartenmaterial für West-Europa auf CD
Kartenmaterial im Lieferumfang auf CD: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, UK, Irland, Spanien, Portugal, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Italien
Das Gerät ist nächste Woche bei REAL für 499€ im Angebot.
Mein Preis: 350€ inkl. vers. Versand (Über den Preis kann man noch verhandeln)
Rechnung ist vorhanden!
mfG
Thomas
Also...wenn ein kleines und schickes Handy gesucht wird, kann ich immer wieder das Samsung X460 Empfehlen.
mfG
Thomas
Hallo,
aber das bei O2 angekündigte Motorola L6 besitzt kein Speicherslot. Somit vermute ich mal, das dass L7 ein wenig teurer sein wird.
Oder ist das L6 baugleich mit dem L7? :confused:
Auf den Bilder sieht man kein Speicherslot und auch keine Laut/Leise Tasten beim L6.
http://www.motorola.com/motoin…uct/details/0,,99,00.html
mfG
Thomas
Wie bekommt ihr so viele Refs.?
Habe gerade mal 6 und 1 komplett...
mfG
Thomas
Hallo,
gibst das Wort ein was du schreiben willst -> drückst dann die "0" bis unten links "Buchst." steht -> Taste drücken -> dann das Wort eingeben.
Beim nächsten mal wenn du das Wort schreibst und "0" drückst, wird das Wort aufgelistet...
mfG
Thomas
MEXX
So, mal eben in mein Postfach geguckt und siehe da ein MEXX Gutschein ![]()
Ist genau der gleiche, also kann mehrmals benutzt werden!!! :top:
mfG
Thomas
sorry für Doppel-Post :mad: