Hi,
wenn jemand eine solche Festplatte übrig hat und sie los werden will bitte bei mir melden!
mfG & Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn jemand eine solche Festplatte übrig hat und sie los werden will bitte bei mir melden!
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles...über eine Zuzahlung können wir sprechen!
Angebote bitte per PN!
mfG & Danke
Thomas
Es ist noch zu haben!!
Preis: VB 95€
Hallo,
verkaufe hier ein kaum gebrauchtes Nokia 6100. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Zurzeit ist ein schwarzes Cover drauf. Desweiteren bekommt ihr ein Hellblaues dazu, was leichte Gebrauchsspuren hat und ein original Nokia Headset gibt es auch noch dazu.
OVP ist dabei!
Preis: Macht mir Angebote!
mfG & frohes neues
Thomas
Hallo,
kann ich den oben genannten Router auch an mein vorhandenes DSL Modem anschliessen, weil er ja schon eins integriert hat?
Falls das gehen sollte, könnte man noch einen weiteren PC an den sinus 154 anschliessen?
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
verkaufe den obengenannten Router. Top Zustand und funktioniert einwandfrei!
Product Features:
1 x 10BaseT (WAN), 4 x 10BaseT/100BaseTX (LAN)
Ethernet-Anschluss (10BaseT) für DSL-/Breitbandkabelmodem
10 Mbit (WAN), 10/100 Mbit (LAN)
PPPoE/PPTP Anmeldeprozedur, Multi-Port-Tunnel für Internetspiele, Videokonferenzen, etc.
Virtual Server Mapping
DNS-Proxy
DHCP-Client, DHCP-Relay
mehr Infos auf: http://www.d-link.de
Angebote per PN!
mfG
Thomas
Bei mir bitte hinzufügen:
ad89
(super gelaufen, netter Kontakt)
mfG
Blacklotus
Hi,
ich suche ein Nokia 6100 und ein SE T610. Die Geräte sollten am besten fast neu sein und in einem guten Zustand sein. Ein muss ist, dass die Rechnung dabei ist.
mfg
Thomas