Hallo,
ich wollte mal fragen ob das T9 Lernfähig ist und ob du mal ein Bild von der Seite machen kannst um zu sehen wie dick es ist!?
mfG & Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das T9 Lernfähig ist und ob du mal ein Bild von der Seite machen kannst um zu sehen wie dick es ist!?
mfG & Danke
Thomas
Hi,
wollte gerne mein Sharp TM100 gegen eines der folgenden Geräte tauschen:
1. SE T630
2. Nokia 6610i
Das Sharp ist Neu und mit Rechnung vom 24.11.04. Standartzubehör und OVP sind natürlich auch dabei.
mfG
Thomas
DVD Brenner NEC 3500A
Hallo,
kann mir jemand aus München den obengenannten DVD Brenner besorgen und ihn mir zuschicken? Wäre euch sehr Dankbar!
Die Aktion geht ja noch bis zum 01.12.04
mfG
Thomas
Hi,
erstmal Danke für den gelungenen Testbericht. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
Wie teuer ist das Neonode N1?
Wie kann man damit SMS schreiben?
mfG
Thomas
Hi,
wollte mein neues Sharp TM100 (Rechnung 24.11.04) gegen ein anderes Handy tauschen.
Folgende Geräte sind meine Favoriten:
1. Samsung X460
2. SE K500i
3. Motorola V80
4. SE T630
5. Motorola V180
Über Zuzahlung kann man reden! Wär interesse hat bitte melden!
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
kann mir jemand bitte noch ein Sharp TM100 für 99€ besorgen? Bei uns im T-Punkt Shop gibt es keins mehr.
mfG
Thomas
Hi,
sie Betreff!
Angebote bitte per PN
mfG
Thomas
Hi,
Danke für die schnelle Antwort! Ich denke mal das ich das Handy kaufen werde.
mfG
Thomas
Fragen zum TM100
Hi,
ich wollte mir eventuell auch das TM100 kaufen, habe aber noch ein paar Fragen:
1. Kann ich das Gerät mit einer O2 Karte nutzen und sehe die Homezone anzeige?
2. Wie ist die Verarbeitung und wie gut eignet sich die Tastatur zum SMS schreiben?
3. Ist das Handy sehr groß, vielleicht kann mir jemand mal ein paar Vergleichsbilder mit anderen Handys schicken? (thomas.knies@gmx.de)
4. Wie ist die Sprachqualität des Handys?
5. Meint ihr, dass sich das Handy für 99€ lohnt oder würdet ihr lieber zum Nokia 2600 greifen?
Meine Anforderungen an das Handy sind eigentlich folgende:
- gut SMS schreiben
- telefonieren
- Wecker
- kleiner Terminkalendar
mfG & Danke
Thomas
PREISUPDATE!!
Kamera ohne Speicherkarte -> 150€ + Versand
Kamera mit Speicherkarte -> 175 + Versand
mfG
Thomas