Hallo,
ich suche ein original 6220 Cover in der Farbe "gold".
Angebote bitte per PN!
mfG & Danke
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein original 6220 Cover in der Farbe "gold".
Angebote bitte per PN!
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
wollte mir demnächst vielleicht den Time & More 60 Web Tarif zulegen.
Kann ich bei diesem Tarif auch Cost Control telefonisch und online nutzen?
mfG & Danke
Thomas
Hi,
es ist noch da!
Preis jetzt 170€ inkl. Versand!
mfG
Thomas
Hi,
vielleicht klingt die Frage dumm, aber ich wollte es doch genau wissen:
Wenn ich in einem Shop hier in meiner Stadt ein Eplus Vertrag abschliesse, kann ich die Online Cost Control auch nutzen?
mfG & Danke
Thomas
Hi,
kann man das "graphit" cover auf http://www.nokia-asia.com mit irgendeiner Kombination hinbekommen?
Also sprich innen silber, aussen schwarz!
mfG
Thomas
Hi,
wollte mir am Freitag das 6230 in "graphit" kaufen. Welches Cover brauche ich zusätzlich damit meins nachher so aussieht:
http://www.mobilmania.cz/Mobil…106389&CHID=2&EXPS=&EXPA=
Blicke nämlich nicht ganz durch, welche Teile man überhaupt einzeln wechseln kann.
mfG & Danke
Thomas
Hallo,
wollte fragen ob der Lautsprecher des 6230 beim telefonieren sehr laut zu stellen geht, weil ich mich öfter in einer lauten Umgebung befinde.
Ist es laut genug beim telefnoieren?
Habe mir die unzähligen Threads schon durchgelesen.
mfG & Danke
Thomas
T630
Hallo,
Vorteile:
- stabiles Gehäuse (nichts wackelt)
- gute Tastatur
- gutes Display
Nachteile:
- langsame Software
- Rauschen beim telefonieren
- schlechte Kamera
Dieses sind meine eigenen Erfahrungen!
mfG
Thomas
Hallo,
biete hier ein fast neues Siemens SL55 an. Rechnung vom 13.02.04, OVP und Standartzubehör ist dabei. Stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung.
Hat außer ein paar ganz ganz leichte Kratzer auf dem silbernen hinten keine Gebrauchsspuren. War ganz selten in Gebrauch wegen anderem Handy.
Preis wäre 190€ inkl. Versand
mfG
Thomas
Hallo,
ich wollte mir wahrscheinlich auch das 6230 zulegen und mir ein anderes Cover drauf machen. Denn das "Graphit" gefällt mir nicht sonderlich.
Wollte jetzt fragen ob ihr hier nicht mal Live Bilder von eurem 6230 mit verschiedenen Cover posten könnt.
Die anderen Bilder im Forum habe ich mir schon angesehen.
mfG & Danke
Thomas