6230 Sprachqualität (laut genug)?

• Hallo,

wollte fragen ob der Lautsprecher des 6230 beim telefonieren sehr laut zu stellen geht, weil ich mich öfter in einer lauten Umgebung befinde. :D Ist es laut genug beim telefnoieren?
    Habe mir die unzähligen Threads schon durchgelesen.

mfG & Danke
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Bein meinem 6230 hatte ich nie Probleme. Sehr laut und glasklarer Empfang. Kam fast ans 6310i hin. Nicht ganz aber. Auch kein Nachhallen oder blechener Klang.

Alles OK.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Blacklotus

Vielleicht kannst Du anstelle eines 6230 das 6220 von Kinkerlitzchen haben, dem ist seines zu laut :Klick

PS: Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

• Laut genug ist es! Jedoch hab ich zeitweise ein metallisches Nachhallen, aber das ist wohl eine andere Geschichte...

P.S. Man kann damit ruhig mitten auf einer Hauptverkehrsstrasse telefonieren wo lauter LKWs vorbeifahren und man wird verstanden und versteht selbst sehr gut! alle Achtung!!

LG, Tom

• Die Sprachqualität an sich ist IMHO recht gut. Ich kann zumindest im e-plus Netz kein Nachhallen oder ähnliches feststellen. Auch die Lautstärke finde ich mehr als ausreichend. Selbst in lauter Umgebung (z.B. Fußballstadion) kann ich meinen Gesprächspartner sehr gut verstehen.

Das einzige was mich etwas stört ist das nicht zu überhörende GSM-Zirpen, so wie etwa früher beim 7650. Dabei ist es unerheblich wie gut die Empfangseigenschaften zum jeweiligen Zeitpunkt gerade sind.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Laut genug ist es! Jedoch hab ich zeitweise ein metallisches Nachhallen, aber das ist wohl eine andere Geschichte...

Das metallische Nachhallen habe ich auch - finde ich auch merkwürdig.

Ansonsten 1A, laut und deutlich.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!