Beiträge von gone.jackal

Es ist sehr wohl richtig.
    Du machst hier nur zusätzlich den Unterschied, dass das iPhone auch entsperrt sein kann und trotzdem noch den Lockscreen anzeigt. Darum ging es hier aber nicht, da die besagte Option, um die es hier ging, den entsperrten Lockscreen quasi deaktiviert, weil man durchs entsperren automatisch auf den Homescreen kommt.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Bei mir geht das nicht :confused:

Les dir meinen Post von vor ein paar Minuten durch.

Ihr redet wahrscheinlich von verschiedenen Geräten. Wenn er ein 6s hat, wird bei ihm der Bildschirm automatisch aktiviert, wenn er es hoch nimmt (nennt sich raise to wake).

Wenn du ein älteres iPhone hast, musst du den Bildschirm wie immer manuell aktivieren, mit dem Home- oder Powerbutton. Dann kannst du deinen Finger auflegen, und es entsperrt, wenn du die Option in den Einstellungen so aktiviert hast.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Zepernick (Elbestr.) hat nun LTE800+1800. Stob vom 03.03.2015... :confused:

Ich hab gerade noch mal nachgeguckt, der Sender erlaubt leider keine CA. Und mein iPhone wirkt seit dem auch leicht unentschlossen und bucht sich abwechselnd ins 800 und 1800er LTE ein.

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet, aber nichts gefunden.

Bin ich eigentlich zu doof um dieses "Zum Öffnen Finger auflegen" zu kapieren oder verstehe ich da was komplett falsch? Ich bin davon ausgegangen, dass das iP ohne Druck auf den Home Button entsperrt werden kann wenn es mit dunklem Screen da liegt oder ist das falsch? Wenn nicht, funktioniert es bei einem iP6 nicht oder habe ich einen :gpaul:

Tom

Ja, das verstehst du falsch.
    Die Option aktiviert lediglich das alte Verhalten (von iOS 9 und früher): iPhone aufwecken (Bildschirm aktivieren), Finger auflegen -> entsperrt.

Das neue Standard Verhalten ist nämlich so: iPhone aufwecken (Bildschirm aktivieren), Finger auflegen + Homebutton drücken -> entsperrt.

Zitat

Original geschrieben von Mesh_Flash
    weiß der teufel was sich apple dabei gedacht hat. grad wenn man zoomt wäre das doch super praktisch....

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Feature für die 2. Kamera nächstes Jahr dazu kommt ;)

Ich bin aufgrund der Größe ja sowieso kein Plus-Nutzer, aber diese 2 Kamera Technik hat mich auch kein bisschen überzeugt um ehrlich zu sein. Der Zoom ist zu mickrig, als dass ich diesen regelmäßig nutzen würde. Ehrlich gesagt hatte ich mir vorgestellt, dass ich mit dem Ding auch in normalen Situationen bessere Bilder bekomme, in dem die Bilder von beiden Kameras irgendwie zusammengerechnet werden oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von Mesh_Flash
    hat jemand von euch ne ahnung ob die teleobjektivkamera des 7+ auch über einen optischen bildstabilisator verfügt? hab schon div. kommentare gelesen die behaupten das nur die weitwinkel über einen hat.

auf der apple page steht nur beide modele (7/7+) habe optische bildstabilisierung.

Die 2. Kamera im Plus hat keine optische Bildstabilisierung. Hab ich in irgendeinem Review gehört, hab mir aber so viele angekuckt, dass ich nicht mehr weiß, welches. Es wurde auf jeden Fall auch ein Bild mit wenig Licht gezeigt, und das war von der 2. Kamera ziemlich verwackelt wegen eben wegen des fehlenden OIS.

Das müsst ihr ja nicht unbedingt hier im Bestell-Thread ausdiskutieren.

Ich habe mein Jet Black iPhone 7 jetzt übrigens storniert, und ein Matt schwarzes nachbestellt.
    Das kommt witziger Weise sogar ein paar Tage früher an, obwohl ich das Jet Black am Freitag kurz nach 9 geordert hatte.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo,

weiß jemand ob man die Ansicht der Emailkonten von Mail wieder so herstellen kann wie es unter iOS9 war? Die Aufsplittung, gerade wenn man mehrer Accounts hat, ist doch sehr groß.

Gruß,
    -T.

Man kann doch bei jedem einzelnen Konto rechts daneben auf diesen kleinen Pfeil drücken, was dann das ganze Menü für das jeweilige Konto einklappt.

Sorry, aber was in aller Welt muss man in seiner Hosentasche haben, damit das Ding sofort so zerkratzt wie in dem Video?
    Der Typ sagt, es sei "unavoidable". Darauf hin sage ich wohl: "challenge accepted!".
    Mein iPhone 4 sieht nach 6 Jahren Dauernutzung übrigens noch aus wie neu.