-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
also mein iphone kommt über mailand in die schweiz
was mich etwas beunruhigt:
Zustelldatum: Freitag, September 16, 2016 Per Tagesende
lasse mir das iphone im büro liefern. bin aber nur bis 16:00 da. danach gehts das wochenende nach italien.
hoffe die kommen rechtzeitig
UPS? Diese Floskel "by the end of day" steht da absolut immer, das brauch dich nicht beunruhigen. Heißt nur, dass es bis Ende des Tages bei dir ist, kann also genauso gut schon um 12 ankommen.
-
Das Teil ist zum Erscheinungstag abholbar. Der ist erst übermorgen, vorher gibt's logischer Weise auch keine Abholbestätigung. Was man bekommt, ist eine Bestellbestätigung, in der "bereit für Abholung am 16.09.2016" steht.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich habe mit Bewegung reduzieren in Safari ganz unangenehme "Ruckler" wenn ich ein neues Tab hinzufüge. Die Tastatur reagiert auch teilweise verzögert in diversen apps inklusive den Apple eigenen Apps. Noch jemand mit ähnlichen Beschwerden?
Jap, ähnliche Symptome bei meinem iPad Air 1. Das ist die geplante Obsoleszenz, mit der Apple dich daran erinnern will, in nächster Zeit doch endlich ein neues Gerät zu kaufen.
Falls du aber ein Gerät hast, welches noch keine 2 Jahre ist, dann sollten solche Ruckler nicht auftreten.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ok, ich bin auf der HP von Saturn, da steht es so wie oben beschrieben, wenn es in deiner Mail so steht, dann glaube ich das, aber ich habe keine Mail bekommen, da ich keins bestellt habe
Das wäre der Hammer, wenn ihr es Freitag bekommt 
Es steht auch auf der Website so, nicht nur in meiner Mail.

Aber star-fish meinte ja, dass es beim iPhone SE genau so war, und dann war am Erscheinungstag nichts da. Wird also ziemlich wahrscheinlich nichts, und MM/Saturn waren nur schlampig.
-
Zitat
Bei Saturn z.B. steht: Erscheint am 16.09.16 und nicht lieferbar am 16.09.16 das ist mMn ein Unterschied 
Von liefern redet ja niemand.
Da steht zur Abholung bereit am Erscheinungstag, und das steht so auch in meiner Bestätigungs-Mail.
-
Was mich gerade wundert, man kann das iPhone 7 bei Media Markt bestellen, und bei vielen Modellen wird einem angezeigt, dass man es am Freitag im Markt zur Abholung bereit wäre.
Ob man sich darauf verlassen kann? Erscheint mir eigenartig, sonst kommen die neuen Modelle ja erst nach Wochen so langsam in den Handel.
Edit: Das selbe bei Saturn.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Das ist jawohl echt hart, habe das gleiche Modell am 9.9. kurz nach 9 bestellt und bei mir ist noch in Bearbeitung.
Liefertermin 26.9. - 4.10..
Wieso werden da solche Unterschiede gemacht?
Ja das finde ich gerade auch "witzig", denn es gibt hier im Forum niemanden, der Jet Black direkt bei Apple bestellt hat und es auch übermorgen bekommt.
Offenbar hat aber die Telekom Jet Black Modelle pünktlich zum Release da.
Scheisse unfair und unverständlich ist sowas, was soll man anderes dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Geht es auch.
iPhone anheben, es geht an. Zumindest, wenn die Option beim Anheben aktivieren eingeschaltet ist. Das sollte der Standard sein.
Standard in iOS 10: Finger auflegen, dann wird das iPhone entsperrt, aber noch nicht geöffnet. Drücken der Home-Taste öffnet das iPhone.
Wenn die Option "zum Öffnen Finger auflegen" aktiviert ist, dann öffnet das Finger Auflegen das iPhone.
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Er hat ein 6 Plus, welches "beim Anheben aktivieren" nicht unterstütz. Das geht erst mit Geräten ab 6s und neuer.
Sorry aber hier wird zum Teil so durcheinander geredet, dass ich verstehe, wenn einige Leute verwirrt sind.
-
Zitat
Wie ist bei Dir der Liefertermin ?
22-26 September. Ganz okay dafür, dass ich gestern spät am Abend bestellt habe.
Das Jet Black, wie gesagt 4min nach Preorder-Beginn bestellt, sollte erst am 26. September - 4. Oktober ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Nicht ich mache den Unterschied, sondern Apple.
Und der Satz von Dir
ist so nicht richtig, denn das iPhone ist schon nach Finger auflegen und ohne Home Button drücken entsperrt.
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Apple nennt das Teil meinen Infos zu Folge nach wie vor LOCKscreen.
Wenn ich also von "entsperren" gesprochen habe, dann meinte ich den Vorgang, den man durchlaufen muss, um auf den Homescreen zu gelangen.
Wenn es für dich schon auf dem Sperrbildschirm "entsperrt" ist (was komplett unlogisch ist), dann ist das deine Ansicht, und wir haben lediglich über 2 verschiedene Sachen gesprochen. Das macht meine vorherige Aussage nicht falsch.