Hab mir das Apple Leder Case mitbestellt, bin gespannt wie sich dessen neuen Alu-Knöpfe anfühlen.
Beiträge von gone.jackal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Danke. Das 6s habe ich übersprungen. Wisst ihr zufällig wieder Bilder pro Sek.?30 in 4K, 60 in 1080p.
Ein Grund, warum ich 1080p vorziehen werde. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unterschiedliche Kontingente. Die ersten Lieferungen werden vorab in die Laender geschafft und nur noch lokal ausgeliefert. Spaeter geht's dann direkt ab China auf die Reise.Die deutschen Geraete kommen vermutlich wieder aus den Niederlanden.
Also da habe ich ganz andere Erfahrungen. Meine Launch-Day iPhones kamen bisher fast ausnahmslos direkt aus China. Über welchen europäischen Flughafen die gegangen sind ist ja nebensächlich.
-
Ich bin gerade ziemlich angesäuert. In einem anderen Forum gibt's Amis, die deutlich später als ich bestellt haben, und das normale 7er in Jet Black trotzdem am 16. bekommen. Und ja, es ist das AT&T Modell und somit exakt das selbe, was auch hier und international verkauft wird. Ich war 4 Minuten nach 9 mit meiner Bestellung durch, besagter Ami ganze 8 Minuten später.
Nicht, dass ich nicht ein paar Tage länger warten könnte, aber wie kann das bitte sein? Dabei geht's mit eher ums Prinzip, sowas ist unfair und nicht nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Wie war das denn in der Vergangenheit beim 6plus und 6splus?Haben die plus-Geräte messbar besseren Empfang als die normalen 4,7" Geräte?
Oder gibt es da keinen Unterschied?Beide Modelle dürften ähnlich schlecht sein. Es wurde erst vor kurzem eine Studie aus Skandinavien veröffentlicht, wo alle iPhones schlecht abschneiden.
Link: http://www.pts.se/upload/Rappo…Test2016-augusti-2016.pdfEin weiterer interessanter Fund: die originalen Apple Leder Cases haben jetzt Aluminium Buttons!
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Die Apple-Hülle vom 6s wird doch auch beim iPhone 7 passen, oder?Die Abmessungen sind doch gleich geblieben - und die Knöpfe sind am Rand auch identisch.
Was meint ihr?
Das wird aufgrund des größeren Kamera-Buckels definitiv nicht passen.
-
-- versehentlicher Doppelpost --
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Also ich habe mir das "jet Black" bestellt und suche nun eine transparente Hülle , die vernünftig passt und Wertung aussieht und gleichzeitig Schutz bietet.
Habe bislang nur von spigen was gefunden, aber ich finde die Hinterseite zu hart- hab da so meine Bedenken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?Leider kann ich da nichts empfehlen. In meinen Augen sehen transparente Hüllen immer ziemlich billig aus. Und vor allem die "weicheren" Klarsicht-Hüllen verfärben sich früher oder später sowieso.
Das würde ich also noch mal überdenken
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
iPhone 7 Plus 128GB in schwarz 9:11 bestellt.
Was sind den 5,00€ für Urheberrechtsabgaben
Dann halte ich es in 4 Wochen in den Händen, das geht ja flott :confused:Der Versand erfolgt in 1-2 Wochen, dann rechne noch eine Woche dazu, bis es bei Dir eintrudelt

Der Express-Versand von Apple direkt aus China dauert eigtl. nie eine Woche. Meinen Erfahrungen zufolge 2 Werktage, maximal 3.
-
Ich hab jetzt mal auch in anderen Foren etwas rumgekuckt - niemand glaubwürdiges hat ein diamantschwarzes zum 16. bestellen können. Der 26. ist also das Früheste für diese Farbe. Mal kucken, oftmals geht es dann ja doch schneller als das ursprüngliche Lieferdatum vermuten lässt.