-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Ich denke, Vodafone wird da bald reagieren. Man ist ja aktuell sehr am Prepaid-Markt interessiert.
Unwahrscheinlich, bei Vodafone hat man die Tarife erst überarbeitet. Das hier ist nur die verzögerte Reaktion von o2, da war dieses mal ja sogar die Telekom schneller. Und wenn man genau hinschaut, ist das neue o2 Angebot nicht mal ebenbürtig, bis auf den 20€ Tarif eventuell.
Wobei man mit Vertragsbindung für den halben Preis im o2 Netz schon deutlich mehr bekommen kann, was bei Vodafone eben nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Nach dem Update über iTunes steht jetzt oben auch Medion!! Aber kein Empfang und wenn ich da anrufe, kommt nur die Mailbox !!
Nach dem Update ist die Apple Id auch verschwunden. Nur der Empfang ist nicht da. Kein Netz.
https://www.vodafone.de/privat…rt/iphone-entsperren.html
...und geh mal hier alle Schritte durch:
https://support.apple.com/de-de/HT5014
Ich weiß noch, damals beim Entfernen des Netlocks an meinem iPhone 4 hatte ich auch erst mal keinen Empfang mit einer fremden SIM. iTunes Synchronisation, Neustart plus kurzes Einlegen einer anderen SIM hatte dann irgendwann geholfen. Funktioniert leider scheinbar heute immer noch nicht ganz reibungslos.
-
Re: Re: Re: Q1/2017 - Quartalszahlen der Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
dummes bashing.
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Volle Zustimmung.
Richtig. Weil auch absolut nichts von dem, was ich geschrieben habe, zutrifft. 
Wie wäre es wenn ihr mal mit widerlegenden Argumenten kommt, anstatt hier mit jeweils zwei lächerlichen Wörtchen zu versuchen euer scheinbares Lieblingsnetz zu verteidigen?
-
Re: Vodafone Netlock iPhone 7 Plus entfernen
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
sorry wenn das hier wahrscheinlich schon geklärt ist. Ich habe meiner Frau ein iPhone 7 Plus über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Es soll von Vodafone kommen aber seit kurzem kein Netlock mehr haben. Es war noch original versiegelt.
Als meine Frau es jetzt benutzen wollte und alles aus ihrem icloud wieder herstellen kam die Meldung:
Gib bitte die Apple Id. o.zugehoer@vodafone.de bitte Passwort eingeben.
Das Gerät war versiegelt.
Was ist das ?
Sie hat eine eplus Simkarte drin. Was muss man jetzt machen ? Bei Vodafone steht das keine Geräte mehr einen Netlock haben.
Danke Euch !!
Alles anzeigen
Das Gerät war dann wahrscheinlich nicht mehr original versiegelt.
Das mit der iCloud-Wiederherstellung hat nichts mit einem eventuellen Netlock zu tun. Das iPhone war wohl ursprünglich mal mit dieser Apple ID (o.zugehoer@vodafone.de) verknüpft. Den Punkt kann man dann aber eigentlich auch überspringen, wenn das Gerät vorher ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde.
-
Re: Q1/2017 - Quartalszahlen der Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
2016 wurden knapp 270.000 Terabyte (TB) über das Mobilfunknetz von Telefónica Deutschland transportiert, was einem Zuwachs von 51 Prozent entspricht.
Wird auch irgendwo zugegeben, dass man diesem Zuwachs aufgrund fehlender Netzkapazitäten an etlichen Ecken und Enden nicht gewachsen war?
Zitat
Damit konnte Telefónica Deutschland ihre Marktführerschaft im Mobilfunk behaupten.
Dass dieses Unternehmen das Wort Marktführerschaft überhaupt in den Mund nimmt. Aber klar, man kann auch mit dem grottigsten aller Produkte marktführend sein, solange man die meisten Kunden hat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Hat jemand die Airpods bei der Telekom bestellt??
Ich muss meinen Unmut auch mal loswerden.
habe am Sonntag bestellt da Lieferbar, gestern Post bekommen, dass die Airpods nicht lieferbar sind.
gestern waren sie erneut lieferbar, erneut bestellt und im Bestellstatus steht in nicht lieferbar.
was ist denn das für ein Geschäftsmodell, Online wird der Artikel als lieferbar gekennzeichnet, was aber nicht stimmt.
Aktuell sind sie übrigens laut Internetseite wieder lieferbar.
Kann man da die Telekom irgendwo anschwärzen?? Kann ja nicht sein, dass sie damit durchkommen!!
Alles anzeigen
Die Frage ist eher, warum in aller Welt überhaupt jemand die AirPods zur UVP bei der Telekom bestellen sollte.
Nebenbei kann es auch einfach ein Fehler im Lagersystem gewesen sein. Was du da mit irgendeinem "Anschwärzen" erreichen willst, ist mir komplett unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von Datalife007
Ja das ist ja das komische. Es fing mit dem Iphone 5 an, da ist es mir das erste mal aufgefallen und beim Ipad3.
Die Auflösung ist etwas anders noch beim Iphone 4S.
Auc wenn das Display so Scharf sein soll - habe ich subjektiv den Eindruck das die Schrift beim Iphone 4S für mich subjektiv schärfer ist und das es mit dem Iphone5 anders ist als wenn die Schrift etwas schwimmt so wie beim ClearType.
Das ist aber subjektiv und kann gar nicht sein.
VG
Alles anzeigen
Das kann am sogenannten Parallax Effekt liegen. Geh mal in die Einstellungen unter Bedienungshilfen und aktiviere "Bewegung reduzieren". In dem Menü kannst du auch noch ganz andere Sachen einstellen, z.B. die Transparenz-Effekte minimieren, den Text vergrößern oder fett darstellen lassen, Farben verdunkeln etc.
Irgendetwas davon wird dir eventuell helfen.
-
Ein in der Tat seltsamer Post, aber ich versuche mal eine seriöse Antwort zu geben.
Wenn der Bildschirm schon komplett ausgetauscht wurde und das Problem damit angeblich nicht gelöst werden konnte, kann es folglich fast nur noch an einem Schaden der Hauptplatine (Logic Board) liegen.
Eine zweite Meinung von einem anderen Reparaturshop kann wohl nicht schaden, ich würde trotzdem direkt zu Apple gehen. Sollten die rausfinden, dass es wirklich nur am Bildschirm liegt, würde dich die Reparatur dort 167,10 € kosten. Liegt es aber doch an etwas anderem, würden happige 361,10 € fällig werden, was sich bei einem 6 Plus (je nach Speichergröße) eventuell nicht mehr unbedingt lohnt.
-
Ich denke zur WWDC könnte es dann endlich offiziell sein mit Apple Pay in Deutschland, spätestens hoffentlich im September zum iPhone 8 Launch. Aber irgendwelche Anzeichen gab es ja jetzt schon etliche male, und am Ende kam trotzdem nichts bei raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Faende ich auf einem Tablet aber immer noch arg wenig.
LTE Zugang sollte doch auch bei netzclub klappen. Und jetzt wo netzclub etabliert ist finde ich nicht das es Sinn macht da schon wieder den Markennamen zu wechseln.
Nur Allnet Clever und Allnet Flat muesste man dringend ueberarbeiten - weil man da ja trotz Werbung viel weniger bekommt als z.B. bei K-Classic ganz ohne Werbung.
Für die Nutzung mit dem Tablet ist das ganze auch eindeutig nicht gedacht.
LTE gibt es bei Netzclub nicht.
Und etabliert? Die Marke wird nun seit Jahren nicht mehr gepflegt, die Tarife sind absolut veraltet und preislich komplett uninteressant. Gab schon genügend Gerüchte über die zweifelhafte Zukunft von Netzclub. Seit letztem Jahr ist auch das Marketing quasi nicht mehr vorhanden, braucht man sich nur mal die offizielle Netzclub-FB Seite anschauen.
So oder so, egal in welcher Form FreedomPop bei uns auch erscheinen würde, ich würde es in einem Atemzug gegen Netzclub eintauschen.