Eine günstige Nano SIM Stanze gibt's übrigens für 2€ auf eBay (meist aus China). Macht sich über kurz oder lang auf jeden Fall bezahlt so ein Teil.
Beiträge von gone.jackal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mit 50-100MB wird man auf einem Tablet aber nicht weit kommenIch glaube kaum, dass man hier mit 50-100 kostenlosen MB anfangen würde, das wäre ja quasi kein Unterschied zu Netzclub. 200MB wie in Spanien klingen realistisch. Vielleicht stampft o2 Netzclub ja auch endlich ein und ersetzt das ganze mit diesem Modell hier, wer weiß. Das wichtigste in meinen Augen ist eigentlich, dass man LTE Zugang gewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Mal was anderes: Ich nutze immer noch die Mein Callya App. Die findet man zwar nicht mehr im Playstore, aber man kann sie über Meine Apps immer noch auf neuen Handys installieren wenn man ein Google-Konto nutzt mit dem sie schon mal installiert war.
Was ist nun der Vorteil der Mein Vodafone App? Für mich sieht das so als ob die mehr Ressourcen braucht aber nichts kann was die alte App nicht auch kann. Meinungen?Die alte App wird nicht mehr gepflegt und wird früher oder später sowieso nicht mehr funktionieren. Aktuelle Aktionen kann man darüber ja jetzt schon nicht wahrnehmen. Ich sehe absolut keinen Grund, warum man an der alten App festhalten sollte.
Um meine eigene Frage von vor ein paar Tagen übrigens selbst noch zu beantworten, könnte ja eventuell jemanden interessieren: Ich konnte den versteckten Tarif CallYa Start problemlos übers Kundenformular anfragen/buchen. Wer sich also auch die kostenpflichtige CallYa Hotline, oder einfach ein bisschen Zeit sparen will, der kann es über diesen Weg problemlos buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Die Vodafone-App ist auf Top 1 der Apple-Store-Charts...
Dann hat diese Aktion aus Marketing Sicht schonmal wunderbar funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Besten Dank, dann kann sie es ja nochmal testen.Das ist dann aber reine Großzügigkeit von Apple, wenn die die AirPods zurück nehmen.
In-Ear Kopfhörer gelten als Hygiene-Artikel und sind deshalb vom Rückgaberecht ausgeschlossen, wobei man das offline ja eh nicht hat, außer es wird freiwillig angeboten. -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Immer wieder erstaunlich, wie ein paar Nutzer hier im Forum davon ausgehen, dass jeder Mobilfunk Kunde mehrere Handys und SIM Karten in verschieden Netzen besitzt.Nö, nicht jeder Mobilfunk-Kunde. Aber dass die Leute, die aufgrund ihres Berufs erreichbar sein müssen, lieber eine Notlösung dabei haben sollten, ist wohl keine Utopie. In dem Artikel ging es ganz speziell um einen Taxi-Fahrer, und darauf habe ich mich auch bezogen.
Sicherlich ist es alles andere als Vorbildlich vom Support, aber was soll man da bei der 5. Anfrage auch noch großartig sagen/schreiben/versprechen? Manchmal muss man halt akzeptieren, dass einige Störungen nicht mit einem Fingerschnipp zu beheben, und eben auch witterungsabhängig sind. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
Qualitätsoffensive von VF im sächsischen Olbernhau:Aber VF arbeitet an einer Lösung. Fairerweise muss man sagen, dass vor Ort gerade 70cm Schnee liegen!
Na Mensch, da geht für Millionen Olbernhauer jetzt wohl die Welt unter...
Blöd für den Taxi-Fahrer, keine Frage. Warum er sich aber kein 20€ Notfall-Handy mit der SIM eines anderen Anbieters anschaffen kann, erschließt sich mir nicht. Kein Netz ist zu 100% zuverlässig. Wenn meine berufliche Existenz vom Mobilfunkempfang derartig abhängig wäre, würde ich die paar Euro sicherlich investieren, um eine durchgehende Erreichbarkeit zu gewährleisten. -
Ist das ein Scherz? Der iTunes Store ist eine Standard App, die auf jedem iOS Gerät vorinstalliert ist. Das Logo sieht so aus..

Wer die App nicht findet, hat die Verknüpfung wohl gelöscht. Kann man irgendwo in den Einstellungen wieder einblenden.
Das mit dem Speicher-Trick ist logischer weise eigentlich nicht über ITunes auf dem PC/Mac durchführbar!
-
Zitat
Original geschrieben von tanker OT: Die "Mein Vodafone" App funktioniert anscheinend nicht auf dem iPad. Es kam immer die Meldung, das man als Callya Kunde die App leider nicht benutzen könne?!? Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Richtig, die Meldung kam bei mir auch. Auf dem iPad dürfen offensichtlich nur Vertragskunden die App nutzen. Warum erschließt sich mir aber auch nicht.
Hat übrigens jemand schon versucht, die versteckten Tarife/Optionen (wie CallYa Start, Alles-Drin Pakete) über das Kontaktformular anzufordern?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Im Surf & Talk ist mobiles Internet komplett abgeschaltet. Da geht weder die Giga Garantie noch gibts dann die 100MB aud der App.Musst dann erst irgendeine Datenoption buchen.
Stimmt absolut.
Aber um mal ein bisschen klugzuscheissen und die Frage exakt zu beantworten: LTE ist im Surf&Talk grundsätzlich aktiviert, auch ohne irgendeine gebuchte Datenoption. Es fließen zwar keine Daten, es kann sich aber trotzdem ins LTE Netz eingebucht werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich an den Support wenden. Ist keine Seltenheit, dass aus irgendwelchen Gründen manche SIM Karten nicht fürs LTE freigeschaltet werden, bei mir selbst sogar mit gebuchter Datenoption passiert.