ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Bist Du denn sicher, das der Tarif LTE beinhaltet?
Auf der Mobilcom Debitel Seite steht, das LTE kostenlos zubuchbar ist. Ist das von Sparhandy dazugebucht worden?
Genau richtig analysiert, das Problem hatte ich
Sie hatten mir LTE aber dann ohne Probleme dazugebucht. Daran liegt es also leider nicht. Ich habe gerade nocheinmal mit mobilcom debitel gechattet und wir haben leider keine Lösung finden können. Immerhin bekomme ich eine neue SIM-Karte zugeschickt, für den Fall, dass es daran liegt.
Muss echt mal ein Lob für den Mobilcom-Service aussprechen, ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin bei sowas aber auch immer übermäßig freundlich , ich glaube, das ist dann Instant-Karma :top: Auf jeden Fall kann ich die Horrormeldungen über den Service so überhaupt nicht nachvollziehen.
Hatte hier halt vor allem darauf gehofft, dass jemand das gleiche Problem hat. Das scheint aber ja nun (bisher) nicht der Fall zu sein. Aber danke erstmal für die Unterstützung, ich melde mich, wenn es neues gibt.