Passiert hier nur leider selten.
Beiträge von LTE Max
-
-
Außer der Hybridtunnel hat eine Störung. Auch bei Magenta Hybrid geht die freie Routerwahl noch, nur dann halt ohne LTE. Auch kann man es trennen. Ich kenne jemanden, der dann Hybrid und DSL per VPN und Tricks zu einem besseren Hybrid gebaut hat, dass keine so komischen Effekte auf z.B. SSH hat.
-
Ist typisch für die neuen STOBs. Bei 800 wird die Leistung wohl reduziert, weil es wohl doch zu viele Inteferenzen gibt. Es soll jeder Sender LTE + UMTS + GSM900 bekommen, kein oder sehr wenig GSM 1800. Auch soll um diese STOB umzusetzen alles getauscht werden, von der Antenne, bis zum Richtfunk, bis zur eNodeB und so weiter. Aber können wir das wo anders diskutieren. Im Netzausbau Vodafone LTE scheint dafür nicht so ganz der richtige Ort zu sein.
-
So, wie ich auch denke http://www.teltarif.de/telefon…pfang-lte/news/65793.html reicht den meisten das o2-Netz aus. Wird sind eig. nicht Zielgruppe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Danke für eure Antworten... Nach nun knapp einen Monat Nutzung kann ich sagen, dass weder EC-KArte noch VISA Karte (auch bei Nutzung im Ausland) keinerlei Probleme aufwiesen. Das Portemonnaie bin ich somit erfolgreich losgeworden :top:
Auch beim swipen, also Magnestrtreipen? Gibts nur noch in 3. Welt Ländern, Israel und den USA regulär. -
Normal! Der Hybrid-Router taugt nur, wenn man nie was macht mit eigenen Servern und Portfreigabe. Zum saugen und streamen reicht er, wenn LTE anliegt.
-
In Wiesbaden ist es das selbe um den 15.08.
OT: Warum wrden meine PNs ignoriert? Bitte per PN! Ich denke, beteiligte wissen wer es ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Linus-T
Guten Abend an alle Fachleute hier im Forum,ich habe eine kurze Frage zum Thema LTE Ausbau von Vodafone. Leider ist Vodafone aktuell der einzige Netzbetreiber, der in meinem Wohnort kein LTE anbietet. Telekom und Telefonica haben schon lange den LTE Ausbau abgeschlossen.
Vodafone selbst (bzw. deren Kundenservice) kann zu einem möglichen Ausbau nichts sagen, die wissen von nichts. Allerdings konnte ich ich feststellen, dass am 15.09.16 eine weitere Sendeanlage für Mobilfunk in meiner Nähe genehmigt wurde. Leider weiß ich nicht, welcher Netzbetreiber da tätig geworden ist.
Meine Vermutung ist Vodafone, da wie gesagt bisher kein LTE vor Ort, die Sendeanlagen von Telekom und Telefonica bzw. E-Plus stehen schon länger mit LTE zur Verfügung.
Daher wollte ich einmal anfragen, ob jemand an Hand dieser Daten evtl. genauer schätzen kann, wer hier ausbaut:
Gruß
Linus
TEF steht für Telefonica. Ist die Netzmodernisierung und Konsolidierung bei denen. Das Standartmuster. In Wiesbaden und Umgebung massenhaft identisch. Das Datum wäre interessant. -
Ich kenne von Garmin das mit Smartphone Link geht auf jedem Android-Gerät mit Bluetooth.