Ein Sender in meiner Nähe ist komplett frei zugänglich. Ist etwas im Gebüsch, nur man kann rein und sich alles anschauen. Lohnt es sich Fotos vor der Konsolidierung zu machen, als vorher/nachher Vergleich sowohl von den Antennen, als auch vom Kasten?
Beiträge von LTE Max
-
-
Tippe auf Symbolbild und Adressammlung, um mit Werbung bombadiert zu werden.
-
Irgendwann ja, nur weder Planungen für mich ersichtlich noch neue STOBs.
-
Martin Kissel scheint ja o2 Netztechnik zu sein. Die tun ihr Bestes! Nur Frequenzen und Geld lassen sich nicht aus dem nichts holen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Entgegen der Information aus der Winsim-FAQ ist so ein gebietsweiser Netzumbau nicht immer innerhalb einer Woche erledigt. Das kann auch schon mal länger dauern.
Ist klar. Was ist mit Schlitz? Die warten ja immer noch, oder sind sie mittlerweile abgeschrieben? -
Wenn es getrennte 26203 und 26207 gibt ist nicht konsolidiert.
-
Wurde auf 262-07 o2 konsolidiert? Ich sehe in der ganzen Gegend keinen E-Plus Sender mehr. Normalerweise steht bei konsolidierten Sendern Telefonica.
-
Oh, ok. Hatte an vielen Stellen geniale Erfahrungen mit gemacht, im nirgendwo geht zumindets was durch.
-
Konsolidierte Netzkennung hat den Vorteil, dass man erstmal ordentlichen Handover nach Signalstärke haben kann, statt kleben bleiben im Netz und dann können Stück für Stück Standorte abgeschaltet oder modernisiert werden.